Cyberattacken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 26. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Seitdem ich DSL 16.000 habe, reißt die Flut der Verbindungsanfragen nicht ab. Kaum ist ein Programm geöffnet, erscheint diese penetrante Netz-Pestilenz. Ganz krass ist es bei Safari: In den ersten Sekunden heißt es nur noch: abwehren bis zum Abwinken. Ähnliches gilt für Adobe.

    Nun habe ich Little Snitch so eingestellt, dass alle Verbindungen für immer untesagt werden. Nur Feuerfuchs und Post (neuhochdtsch: Mail) sind von dieser Reglung ausgenommen.

    Nu is a Ruah.
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Was hattest du davor für eine Verbindung, als die Welt noch in Ordnung war?
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member


    Analog und ISDN
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Und nur der schnelleren Verbindung wegen wirst du jetzt zugemüllt? Kann ich mir nicht als Ursache vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen