Cyberdog startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 4. Dezember 2002.

  1. TMT

    TMT New Member

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich glaube, das der Cyberdog nur bis OS 7.5.5 lief, vielleicht auch noch unter OS 8, was ich aber eher nicht annehme. Aber darüber war dann meines Wissens tote Hose.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Müßte unter 8 noch laufen denn ist ja im Internet Connection Kit dabei.
    War glaube ich die 8.0 oder 8.1 CD.

    Joern
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Cyberdog benötigt OpenDoc ab Version 1.1. Allerdings verträgt sich OpenDoc nicht mehr mit irgendwelchen Bestandteilen von OS 9 (Ich habe vergessen, welche es waren, vielleicht OpenTransport?), habe es aber trotzdem zum Laufen bringen können.
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich Cyberdog mal unter OS 9 laufen und es funktionierte, aber ich hab mich nie an den Ansatz des Browsers gewöhnen können, bzw. hab nie ganz verstanden, was jetzt so besonders sein soll an dem Ding.

    Hier sind die faq's zu cyberdog
    http://www.cyberdog.org/faq/general/index.html

    und hier ist ne Seite einer alten Nisus Writer Kämpferin, die auch ein Faible für den Cyberwauwau hat:
    http://www.marygrimsley.org/cyberdogstuff/index.php

    lieben Gruß, der große Mumpitz
     

Diese Seite empfehlen