Cyberport: Einfach die Besten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 8. Januar 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Habe heute morgen den neuen iMac für 2.449 ¬ bestellt - und knapp 4 Std. später rufen sie mich an und sagen:

"Freudige Mitteilung: Wir haben den Preis senken können, kostet jetzt nur noch 2.375 ¬ - ich schicke Ihnen gleich eine neue Auftragsbestätigung!"

Und als guter Cyberport-Kunde haben mir die nochmal DM 40,- geschenkt (aus der Weihnachtsaktion) - hatte ich bei der Bestellung gar nicht mit angegeben... haben die selber gemerkt.

DAS ist Service ! - Hut ab und einen dankbaren Gruß nach Dresden!

2. deumel

deumel New Member

Da war einer aber fix.

3. Naja ...

zuerst verspätet geliefert (naja, haben sich immerhin entschuldigt)
    dann falsche Lieferadresse
    dann falsche Teillieferung
    schließlich noch falscher Rechnungsbetrag
    letztendlich falsche Gutschrift

ich weiß nicht ...

4. koskitch

koskitch New Member

Die sind schon prima! Ich selbst und Freunde die ich an die Cyberportler verwiesen habe sind rundum zufrieden. Am auffaelligsten ist wirklich wie konstant nett die Mitarbeiter sind -und das obwohl der Laden ja recht zuegig gewachsen ist.
    So bleiben Cyberport -und: nobody is perfect, zum Glueck!

***max

5. petervogel

petervogel Active Member

die sind ja auch in dresden! wenn die aus den alten bundesländern kommen würden konntest du drauf wetten, dass es mit der freundlichkeit vorbei wäre.
    peter

6. Kate

Kate New Member

...kann sein, aber dafür kann man dorthin nur schriftliche Bestellungen senden, telefonieren ohne Fremdsprachenkenntnisse ist eher zäh.....

(Ein Vorurteil ist eben ein anderes wert, kicher!)

7. Und mit ungefähr der gleichen Grundlage könnte man darauf antworten:

Wer so viel Kohle aus den alten Bundesländern nachgeworfen bekommt hat klar gut Lächeln.

Und ich denke, beides ist falsch.

8. df

df New Member

In der Schweiz hättest Du den für 1890 Euro gekriegt Sorry

Gruss

df

9. maiden

maiden Lever duat us slav

von cyberport hört man immer nur gutes. Das tut ja richtig wohl bei der Scheiße, die man sonst so erleben muß.

Diese Seite empfehlen