cyberport und 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von white-raven, 9. Oktober 2001.

  1. white-raven

    white-raven New Member

    heute haben sie die erste lieferung bekommen und liefern morgen aus. leider bin ich noch nicht dran. zu spät bestellt. darf noch wenigstens 2 wochen warten.

    gruß dirk
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    2 Wochen ????? Wieviele haben die bekommen ? 10 oder doch 12 Stück ?
    xena
     
  3. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    da hatte es sogar mediamarkt computerwelt bei mir in der nähe schneller!!

    hatte auch bei cyberport angerufen und meinen machändler um die ecke angefragt, überall wartezeit, aber der mediamarkt hatte es ausreichend!
     
  4. white-raven

    white-raven New Member

    auf alle fälle haben sie über 1000 bestellungen. ich habe dann frecherweise noch gefragt, ob sie mir eine kopie erst mal brennen können. machen sie leider nicht.

    gruß dirk
     
  5. white-raven

    white-raven New Member

    heute haben sie die erste lieferung bekommen und liefern morgen aus. leider bin ich noch nicht dran. zu spät bestellt. darf noch wenigstens 2 wochen warten.

    gruß dirk
     
  6. xena2

    xena2 New Member

    2 Wochen ????? Wieviele haben die bekommen ? 10 oder doch 12 Stück ?
    xena
     
  7. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    da hatte es sogar mediamarkt computerwelt bei mir in der nähe schneller!!

    hatte auch bei cyberport angerufen und meinen machändler um die ecke angefragt, überall wartezeit, aber der mediamarkt hatte es ausreichend!
     
  8. white-raven

    white-raven New Member

    auf alle fälle haben sie über 1000 bestellungen. ich habe dann frecherweise noch gefragt, ob sie mir eine kopie erst mal brennen können. machen sie leider nicht.

    gruß dirk
     
  9. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    Cyberport, ein echter Witz, die schreiben, daß erst Ende der 43. Kalenderwoche weitere Os X.1 verschickt werden, ich weiß auch nicht an wem es liegt aber das ist schon eine Armutszeugnis entweder von Apple oder von Cyberport, die sollen dan aber wenigstens reinschreiben, daß sie nicht liefern können.

    Andreas
     
  10. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Was wollte man auch für 1 DM erwarten??
    Auch ich bekam die Sorry Mail "Update von Mac OS 10.1 ,voraussichtlich erst Ende der 43. Kalenderwoche zur Auslieferung kommt."

    Gut das es das Netz gibt :)

    MfG
     
  11. goldfinger

    goldfinger New Member

    Ich habe gestern von Cyberport 10.1 im Briefkasten gehabt.

    Aber das ist wie beim U2 Konzert. Innerhalb von 10 Min. ausverkauft in Mün.
    In 3 Monaten schreit kein Hahn mehr danach ob das 10.1 jetzt erst heute oder morgen kommt. Oder?
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin Dirk,

    zu den glücklichen Empfängern dieser Lieferung gehöre ich, aber die Warte Zeit war auch knapp 14 Tage.
    Aber warum alles übers Knie brechen ?
    Habe 10.1 installiert und der Hit wie überall geschrieben ist es doch noch nicht.
    Ein paar Progs incl. Finder sind etlich schneller, aber leider zu wenige.
    Bei einer 1240 Auflösung habe ich Mauswege die mich reich machen würden wenn ich Metergeld bekommen würde.
    Egal ob die ProMouse von Apple oder die Logi oder die MS.
    Die Beschleunigung der Maus habe ich soweit wie möglich hoch gestellt und immer noch zu weit.
    Das numerische Feld arbeitet nicht wie gewohnt , da merkt man die Herkunft wieder.
    Schade das Apple das nicht in Griff bekommen hat.
    Einige Progs für X.0.x laufen nicht mehr, also ist es besser noch ein wenig zu warten, vielleicht ist dann ja einiges erhältlich, bzw. verbessert.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen