Cyberport verscherbelt iBooks und PowerBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sunshine, 23. April 2004.

1. Sunshine

Sunshine New Member

Wer von Euch mit dem Gedanken spielt sich ein iBook oder PowerBook zu kaufen, der sollte mal bei Cyberport vorbeischauen. Dort gibt es momentan Auslaufmodelle zu saugünstigen Preisen:

PowerBook G4 Alu 15 Zoll Combo 1.799 Euro.

PowerBook G4 Alu 15 Zoll 1,25 SuperDrive 2.299 Euro.

PowerBook 1.33GHz G4 17 Zoll SuperDrive 2.549 Euro.

iBook G4 14 Zoll 1GHz Combo 1.399 Euro.

Also bisher hat mich die Vorstellung der neuen PBs kalt gelassen (auch wenn mein PB gerade erst 2 Monate alt ist), aber wenn ich den Preis des 1,25 GHz Modells sehe, dann könnte ich mich so langsam doch ärgern, dass ich nicht etwas mehr Geduld hatte.

Na ja, was solls. Vielleicht kann ja jemand von Euch von den aktuellen Preisen profitieren.

2. Macci

Macci ausgewandert.

;( ich muss noch warten aufs Finanzamt
    :D ich will sowieso ein 12" und da ist alles besser geworden ;)

3. macmacmac

macmacmac New Member

Ich bin jedenfalls froh, daß das Design und die bewährte Grundtechnik erhalten blieb und sich trotzdem so viel verändert hat. Sei es Prozispeed, Busspeed, Plattengröße, schnelles Airport, Bluetoothantenne integriert, Keyboardbeleuchtung, mehr Ram-Platz und die 128MB bto Graphik-Ram so daß zum Betrieb von 2 Monitoren immer noch je 64MB überbleiben.

4. mausbiber

mausbiber New Member

Wem die Akkuleistung nicht so wichtig ist und kaum/gar keine DVDs brennt - na gut.

Wer eine hohe Akkuleistung und 4fach DVDs brennen will sollte sich trotz des etwas schlechteren Displays, keine Audio in.....
    mal das NEUE 1.2GHz iBook ansehen.

PowerBook G4 Alu 15 Zoll 1,25 SuperDrive 2.299 Euro
    iBook 1,2 GHz Superdrive(4fach) +512MB ca. 1900 Euro.

PowerBook G4(1.0??) Alu 15 Zoll Combo 1.799 Euro
    iBook 1,0/60GB Combo +512MB ca. 1450 Euro.

"saugünstig" wären die die "alten" Powerbooks wenn sie nochmal 200 Euro weniger kosteten...

5. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

.. verscherbelt... LOL

Diese Seite empfehlen