Cyberport-Website nicht erreichbar...!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von adrianlanglauf, 7. Februar 2005.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Nabends, liebe Forums-User,

    habe wieder einmal vergeblich die Forumssuche bemüht und befrage euch somit persönlich:
    ich schaffe es heute den ganzen Tag schon nicht (und auch sonst an Tagen manchmal stundenlang nicht) die Website von cyberport.de zu erreichen (am Browser liegt es nicht; sowohl Firefox, Netscape als auch Safari funzen nicht).

    Mir geht das echt schon ziemlich auf den Keks (ich bestelle eigentlich nur noch bei Cyberport), jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Zugang dort habt bzw. ebenso wie ich die Erreichbarkeitsprobleme dieser Website kennt.

    Vielen Dank für feedback und Gruß,
    adrianlanglauf
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    gerade ausprobiert. Null Problemo...
     
  3. mymacs

    mymacs New Member

    habe es gerade mit Safari und Camino sofort geschafft.
    Gruß mymacs
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Kein Problem. Muss ein Problem bei Dir sein...?
     
  5. Roccodad

    Roccodad New Member

    ... jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Zugang dort habt bzw. ebenso wie ich die Erreichbarkeitsprobleme dieser Website kennt.

    Vielen Dank für feedback und Gruß,
    adrianlanglauf [/i][/QUOTE]

    ..........................

    ich habe auch kein Problem ,bei Cyberport auf die Site zu kommen, wohl aber von da meinen bestellten Mini zu bekommen ;( (voraussichtlich 24.02. )
     
  6. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Danke für euer feedback, wo hier wohl das Problem bei mir liegt, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei:confused: ???

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  7. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Vielleicht Firewall in einem Router irgendwo in deiner Schlumpf?
     
  8. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Nee, haben wir eigentlich nicht - ist ja auch eigenartig, dass es jetzt auf einmal wieder geht - ist eigentlich nicht nachvollziehbar (es kommt immer die Meldung "Nachschlagen bei www.cyberport.de" und das war's dann, wenn ich NICHT auf die Adresse hinkomme). Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass das Problem in meinem Bereich liegen muss.
    Jedenfalls nochmals vielen Dank!

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Also als ich meine G5 da bestellt habe und mich dan tagelang über die Lieferbarkeit und meinem bestellstatus auf der website nachgesehen wollte habe ich auch feststellen müssen das die cyberport Website desöfteren mal unerreichbar war.
    Scheint bei denen ein grundsätzliches Problem zu sein.
     
  10. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Na wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem Problem, dann liegt es wohl doch nicht ausschließlich an meinem Internet.
    Vielleicht ist der Zugang aber auch nur bei denen verwehrt, die etwas bestellt haben und die Abfrage des Bestellstatus' durchführen wollen (ist bei mir nämlich auch so):D

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  11. johnwauki

    johnwauki Gast

    bei mir funzt cancom schon seit tagen nicht, keine chance

    ;(

    jw
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Auch nicht mit dieser Adresse:

    http://www.cancom.de/online/wa/CancomStart

    flutscht auf Anhieb.
     
  13. derschwabe

    derschwabe New Member

    Die Probleme mit Cyberport kann ich nur bestaetigen! In der letzten Zeit zwar nicht so sehr, davor aber immer wieder. Egal ob mit PC und IE oder Mac und Safari oder Mozilla: Entweder konnte ich die Seite ueberhaupt nicht oeffnen oder es kam nur murks aus tausenden rahmen und bildern...

    ich weiss ja auch nicht, was bei denen los ist, aber solche Probleme hatte ich nur auf deren seiten...
     
  14. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Wie gibt's denn so was?

    Nachdem ich jetzt schon wieder nicht bei Cyberport online gehen konnte (alle andere - besuchten - websites funktionieren wie gesagt ohne Probleme) habe ich einmal spaßhalber die cyberport-website über mein Bluetooth-Handy und GPRS angewählt - und es hat tadellos funktioniert... Danach wieder zurück auf die Umgebung "Airport" (hängt an einem Router bzw. DSL) und wiederum ging nichts...:confused:

    Kann das ein specialist mal einem Laien wie mir erklären, was den Zugriff blocken könnte (zwar nicht immer, aber immer öfter)???

    Vielen Dank und Gruß,
    adrianlanglauf
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sorry, erklären kann ich es nicht.
    habe aber eben innert 7 min einen iPod Shuffle geordert, Bestellmail erhalten und umgehend online Vorkasse überwiesen.
    Schneller geht's nimmer!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich will gar nicht wissen, wo du deinen Goldesel in der MeckPommschenEinöde versteckt hälst - mich interessiert, wie du auf "innert" kommst?

    Ich dachte bislang immer, auch DAS hätten die Schweizer erfunden.
     
  17. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Ähem... was heißt denn "innert" auf hochdeutsch?
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    = innerhalb von...
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das gibt's doch nicht!
    Sollte als Referenz an den Ösi gedacht sein.
    Habe dieses Wort hier im Forum gelernt und finde es sehr einprägsam.
    Und kürzer als innerhalb.

    ;-)
     
  20. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Aber bitte nicht sagen, dass du das Wort von Österreichern gelernt hast!?:party:
     

Diese Seite empfehlen