D-Link DBT-120

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hapu, 25. Januar 2005.

1. hapu

hapu New Member

gestern war ich halbschlau ...

Vor dem Kauf des USB-to-BT-Adapters wollte ich sicherstellen, dass das Ding auch wirklich am Mac funkt und habe deshalb auf die Minimalanforderung "Revision B2" geachtet ... aber wo zum Teufel steht diese Angabe?! (und was ist derzeit aktuell?)

Könntet ihr bitte mal eure D-Link-Schachteln auf die Revisionsnummer untersuchen?!

Danke!
    Ha

2. lightworker

lightworker New Member

also ich habe mir gerade erst gestern einen usb-bluetooth stick von belkin gekauft. der wird, wie fast alle belkin produkte, vom mac unterstützt.

gruss,

torsten

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Also als ich meinen DBT-120 gekauft habe, habe ich einfach eine Schachtel im MediaMarkt genommen. Wusste gar nicht, dass ich da auf was hätte achten müssen? Und das ist übrigens schon über ein Jahr seither.

Also ich denke, den kannst Du bedenkenlos kaufen. Apple stellt sogar Firmware-Updates für dieses Teil über die SA zur Verfügung.

Da muss man allerdings aufpassen: Die neueste Apple-Firmware für dieses Teil sorgt offenbar dafür, dass der DBT-120 nur noch am Mac funktioniert.

Gruss
    Andreas

4. hapu

hapu New Member

Na dann bemüh' mal die Suche hier im Forum, und du wirst sehen dass es Unterschiede zwischen Funktionieren und Funktionieren gibt ...

Nachtrag: War an lightworker und nicht an AndreasG gerichtet!

5. MIZ

MIZ New Member

Den DBT-120 nutze ich auch, allerdings nur zum "Syncen" mit meinem SE T630. Die funktioniert einwandfrei.

6. snowmac

snowmac New Member

habe schon über 6 monate
    D-Link Bluetotth DBT-120

brauche bis jetzt füe SE t610 und Z600
    und funzt ohne probleme
    ohne treiber.

für Windoffs ist treiber CD und kleines Büchlein dabei.

Diese Seite empfehlen