d-link dbt 122 usb bluetooth adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von walta, 2. März 2006.

  1. walta

    walta New Member

    Hallo!

    ich hab einen d-link 120 bluetooth stick und der funktioniert seit langem problemlos. mein schwager hat sich (auf mein anraten) auch diesen d-link gekauft hat aber den 122er bekommen - und der geht bei ihm und bei mir nicht - der computer schreibt immer heraus das die hardware keine headseat unterstützt (oder so ähnlich).
    kennt jemand ähnliche probleme mit dem 122er stick? weiss jemand eine lösung - sonst tausch ich das ding um - so was ärgerliches!!!

    danke walta
    ------------------
    www.afrikahilfe.at
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Bist Du sicher daß das Teil DBT 122 heisst??

    Ist es nicht ein DWL-122?

    Der ist leider nur bis 10.2.x kompatibel, dann ist leider schluß.
    D-Link hat den Treiber dafür bisher nicht weiterentwickelt.
     
  3. walta

    walta New Member

    dbt ist schon richtig - der 122er ist das nachfolgemodell vom 120er bluetooth stick. das dwl ist, glaub ich, ein funkstick für WLAN.

    grüsse
    walta
    -------------------
    www.lichtfarben.com
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Jedenfalls würde ich mal den aktuellsten Treiber bei D-Link abholen.

    Wenn das nicht hilft????????????
     
  5. schwaiger

    schwaiger New Member

    hatte das selbe problem----

    habs dan so gelöst (achtung brechstangenlösung ;-))...

    10.4.0 neu drüber...

    dann bt update von apple...

    und anschliesend geupdatet...

    dann gings...
     

Diese Seite empfehlen