:D MacUp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 23. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Kleine Sticheleien erhalten die Freundschaft, gelle? ;)

    http://www.macup.com/mam/mam.php?up=1056347906

    Der Passus "garantiert kostenlos" dürfte wohl auf die MW gemünzt sein .... aber man beachte die ZKdDDR-ähnliche Formulierung "die nächsten 3 bis 12 Monate". :rolleyes:

    Das dürfte die Observierungsphase sein, in der man die Kapitulation oder den unerwarteten Erfolg der Kollegen hier erwartet. :D


    :D8
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    ZK der SED (tschuldige, ich konnte einfach nicht anders!)
    ;) ;) ;)

    So, jetzt lese ichs mal durch.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich lach mich wech:

    > Ab 19 Uhr beginnt Apple die WWDC und wir voraussichtlich mit der Berichterstattung (garantiert kostenlos und ohne weiter anfallende Kosten in den nächsten drei oder zwölf Monaten).

    Das ist ein Tritt ans Schienbein von Macwelt, Mac-TV und MacNews. Sauber!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oder auch der Zeitraum, nachdem man ebenfalls selber zu Pay-Contents übergeht.
     
  5. Ossi8

    Ossi8 Gast

    [klugscheiß]
    :D

    Ich hatt's der Verständlichkeit halber gewählt. Wer kennt hier denn schon noch den Dödilus "SED"??? Aber "DDR" wird man nie vergessen ... :->>>>

    :D8
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann auch sein, ich bleche ja gerne, wenn ich dafür was Vernünftiges bekomme. Und papierne Zeitschriften kommen mir gerade so vor, als wäre das ein seltsamer Einfall aus dem vorigen Jahrhundert.
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Hälst nix von Mikkas Spruch, wa?
    "Auf dähn Iehnholt kommt es an!" ;)



    :D :D :D
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    als pdf ist es schnell getrasht und muß nicht zur Papiertonne gebracht werden.
     
  9. spock

    spock New Member

    - die kann man wenigstens mit auf´s Klo nehmen......
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich nehm das Titanium auch immer mit als Klolektüre.
     
  11. spock

    spock New Member

    - hast Du dafür einen Wandhalter oder soetwas ähnliches ?!
     
  12. benz

    benz New Member

    Wohl nicht, dafür immer schön warme Oberschenkel! :)
     
  13. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Hatte da nich'n Schwede seine Eier mit angesengt?? :->>>>>

    :eek:8
     

Diese Seite empfehlen