D-Sub Mini 15 Pin fest?????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PurePlaya, 31. Januar 2005.

  1. PurePlaya

    PurePlaya New Member

    Hi Leutz,
    hab folgendes Problem und zwar möchte ich mir einen PM G5 zulegen mit der GK 9600 XT/128mb und habe mir eine TFT dazu ausgesucht...der TFT ist der 434-S von iiyama. die grafikarte ist ADV und DVI- fähig, der TFT hat einen D-Sub Mini 15 Pin fest- Eingang.
    Meine Frage ist kann ich den TFT da anschließen oder nicht...mein Problem ist nämlich das ich mit dem Begriff D-Sub Mini 15 Pin fest gar nix angangen kann, es wäre super nett wenn mir einer von euch weiter helfen könnte.

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. hapu

    hapu New Member

    dSub15 ist eine andere Bezeichnung für den Stecker aus der VGA-Norm.

    "Mini" kenn ich in dem Zusammenhang nicht, ich kenne auch keine in Frage kommenden Abweichungen von VGA.

    Und bei "fest" tippe ich auf ein fest mit dem Monitor verbundenes Kabel: Kann einen Vorteil daraus ziehen, dass es einen Stecker (=Qualitätseinbuße) weniger hat und hat den sicheren Nachteil, dass man sich sein Kabel in Qualität und Länge selbst aussuchen kann ...

    HaPu
     

Diese Seite empfehlen