D-Übertr. per ISDN-fritz via pc-netzw?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 5. Januar 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    hi!
    hab mal wieder was verzwicktes für euch bastler und spezialisten!!!
    problem: bin mit mac os x an DSL-Router und Server (beide win NT) verkabelt. passt mittlerweile alles. aber: habe keine leonardo (da zu teuer), würde aber gerne über die fritz-card des NT-servers von meinem mac aus daten versenden (emails mit 4MB sind einfach selten komplett...)

    sieht einer von euch eine möglichkeit? gibts irgendeine software, mit der ich am mac sozusagen als client die fritzcard und -software übers netzwerk benutzen kann?

    vielen dank für antworten, mir würde auch ein simples "NEIN, is net möglich" weiterhelfen!!
    ciao, bis montag 18.00 uhr!!
     
  2. Tommy_58

    Tommy_58 New Member

    Hallo,
    wüsste ich nicht, wie das geht. Aber einen Umweg wüsste ich: die Daten vom Mac auf den NT-Server verschieben und von dort aus mit geeignetem Programm (zB FritzData) per Euro-File-Protokoll versenden... (Mache ich auch so, wenn ich Mac-Daten an jemanden schicke, der kein Lwo, sondern nur Euro-ISDN-kompatibles Übertragungsprogramm hat...)

    Gruß
    Tommy
     

Diese Seite empfehlen