D5: Steve Jobs & Bill Gates Interviews

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac123franz, 31. Mai 2007.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hey, danke für den Link. :)
     
  3. gunja

    gunja New Member

    Auch danke für den Link!
     
  4. gunja

    gunja New Member

    Wie macht das eigentlich Steve Jobs?

    Was?
    Folgendes ... man hat einen Brenner in einem Gehäuse, der nicht richtig funktioniert ...

    Nein, der Steve Jobs habe also so einen Brenner - mal angenommen. Nun sind Updates fällig, die aber alle einen PC brauchen. Dann geht der Steve Jobs zu dem Bill Gates und bittet den, mach mir mal die Updates, damit ich den Brenner an meinen Macs benutzen kann. Ja, genau so wird das wohl sein.

    Ist doch klar.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen