D55 Blinkt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DJRon, 19. Oktober 2002.

  1. DJRon

    DJRon New Member

    Hallo Macfeunde ,
    Mein Schwager hat letztens 2 PowerMacs (Tower) zum fast geschenkten Preis bekommen , leider ist der eine Funktiontüchtig , bei dem anderen startet der Mac leider nicht , es ist nur ein Klickenm zu hören . bei öffnen des Towers , erkannte ich ich LED mit der Bezeichnung "D55" die immer blinkt ,nun meine Frage ,bei wem ist sowas schonmal aufgetreten oder besser gesagt woran könnte es drann liegen ,vieleicht lohnt sich eine Reparatur ja . Es ist auf jedenfall ein Dual G4 !

    um mich persönlich zu befragen ICQ 109162387

    Danke für Euere Hilfe !!

    MfG
    Ron
     
  2. kmike

    kmike New Member

    Hi,

    bei mir leuchtet die D55 LED auch die ganze Zeit. Aber mein Powermac läuft tadelos.
    Dein Problemklingt nach einem bei Apple bekannten Problem. Wenns ein Dual G4 ist besteht ja auf jeden Fall noch Garantie also melde Dich doch mal mit Deinem Problem bei Apple. Außerdem denke ich, daß sich eine Reparatur bei dem Gerät immer lohnt, is ja fast neu. Wenn nicht mach mir nen vernünftigen Preis.

    Ich hoffe ich hab Dir ein wenig geholfen ansonsten melde dich per email nochmal bei mir.
     
  3. DJRon

    DJRon New Member

    Ok Danke ,
    ja das ist die LEd auf dem Motherboard !! an den Ramplätzen nicht das wir uns vertuen ,außerdem geht auch nicht der Lüfter des Netzteils hmmm ,sorry hatte vorher keinen apple gehabt nur amigas

    habe mal die daten hier !!

    Appple Power Mac G4
    450 Mhz
    1M Cache

    Copyright 2000

    haben gestern die Kühlrippen vom Prozessor abgemacht darunter befanden sich 2 chips ,also dual oder ?

    achso falls du kein icq hast habe auch aim DJRon2002 oder Msn : RudiS64@hotmail.com

    danke nochhmal
     

Diese Seite empfehlen