@d_stahl:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 17. Februar 2004.

  1. immi666

    immi666 New Member

    INDUSTRIAL - fan?
    ;-D
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Benutze er gefälligst die offiziellen Forums-Smileys! :cool:
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    Das ist ZENSUR!
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Nein! Das ist ein BEFEHL! :D
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Mein Hirn steht stramm und still zugleich.
     
  6. maccie

    maccie New Member

  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @immi666

    Klar, Industrial und EBM.
    Ist nur leider schwer heutzutage gute CDs zu finden.

    Was hörst Du so?
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    @D_STAHL:

    naja, INDUSTRIAL & NOISE bis zum anschlag!!! ;-D
    brighter death now, velvet acid christ, imminent
    starvation, synapscape, noisex, spk, converter,
    b-ton-k, lustmord, skinny puppy...

    ein GLEICHGESINNTER!
    hach, wat is dat schöööööön...!
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    das ist TEUFELSZEUG!!:devil:
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    "pssssssssssssssssssst.......!!!"



    :embar:


















    *gg*
    ;-)
     
  11. RPep

    RPep New Member

    Wieso?

    Ich als alter Front242 Fan (die haben ja gerade was neues rausgebracht, wobei ein wenig "anstrengend") mag auch gerne Apoptygma Berzerk, Front Line Assembly, Assemblage 23, VNV-Nation usw. finde ich alles ganz gut hörbar.

    Wobei den richtigen guten EBM den gibts anscheinend nicht mehr. Haste vielleicht irgendwelche Empfehlungen für mich?

    War da noch schön früher mit NitzerEbb und 242....Einstürzende Neubauten etc.

    Okay, ich merke gerade, die Jahre haben mich wohl ein wenig"weichgespült" Eure Bands klingen wohl alle ein wenig härter...

    Grüße
    Ralf
    P.S.: Im Rhythmus bleiben!
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    naja, ich bevorzuge es da DEUTLICH härter,
    aber MLADA FRONTA könnten dir heftig zusagen...
    die perfekte mischung aus härte & rythmus!
    ;-D
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Ist das nicht das Forum wo monatelang nichts passiert, bis dann plötzlich alle Nicks binnen weniger Stunden wieder etwas zu sagen haben zu einer Thematik, die sich hier immer auf eine einzelne Person zurückverfolgen läßt, die sicherlich nur rein zufällig Webmaster des erwähnten Forums ist?

    Warum dann ständig dieser Link? Lohnt doch gar nicht - kann man doch alles hier und drüben nachlesen :)

    Ugh

    PS: Und der Rest? Es geht wohl um den Krach, den immi wieder besseren Wissens als Musik bezeichnet, oder? :)
     
  14. RPep

    RPep New Member

    Mlada Fronta?

    Nie gehört, werde ich aber mal Probehören!!

    Danke für den Tipp!

    Grüße
    Ralf
     
  15. immi666

    immi666 New Member

    anspieltipp:

    "XB-33"

    bläst dir das hirn aussem schädel!!!

    ;-D
     
  16. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich heule auch noch den guten alten Zeiten (Mist, wie sich das anhört) hinterher.
    Front242, The Klinik, Nitzer Ebb, Invisible Limits, Deine Lakeien.......
     
  17. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @immi666

    Wo stammt eigentlich Dein Av her?

    Hörst Du auch Wumpscut und KMFDM?
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    nee, wie gesagt: es muss schon SCHEPPERN!
    ;)

    mein avatar ist klaus kinski in "NOSFERATU"...
    :)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, das erste "e" ist doch wieder ein Zeichen maßloser Verschwendung und Dekadenz. ;)
     
  20. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Benutze er gefälligst...

    WAS GUGST DU??

    :D :D :D

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen