Da bin ich sprachlos!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alfa, 11. Mai 2001.

  1. alfa

    alfa New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hi alfa,

    bin zwar kein Poet oder so was aehnliches, aber das war ziemlicher Muell auf der Seite.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallöle!
    Also, zugegeben, diese Verse mit dem Reh sind schon ziemlich daneben! Aber der Typ hat mich aufgrund des schönen Webdesigns neugierig gemacht und ich muß sagen: Donnerwetter, der hats echt drauf! Seine Webseiten, das digitale Artwork, die Musik usw. sind wirklich nicht von schlechten Eltern! Ich glaube der Tazl ist so begabt und hyperkreativ, das er sich manchmal mit seinen komischen Gedanken abreagieren muss!
    Andere Statements?
    Giga
     
  4. alfa

    alfa New Member

    Der eigentliche Hammer ist der lange Text rechts davon.
    Gruß
    alfa
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Wieso? Ist das Dein 3er, von dem er da schreibt? :)
    Giga
     
  6. thd

    thd New Member

    gigaseven hat recht. der typ hat einiges auf dem kasten, sein portfolio ist wirklich brilliant, was er nur mit diesem versen macht *kopfschüttel* naja. genie ist der fehler im system (klee)

    thd
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oha, wat ne schoise
     
  8. alfa

    alfa New Member

    joh, so isses, aber trotzdem enttäuschend. Habe mich auch wieder beruhigt.
    Gruß
    alfa
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    hallo

    und das alles im Land der Dichter &......!!!!
    na ja .....auf ersten blick, doch der rechte Text ist viel aufschlussreicher: für mich hat der junge ne sprachbegabung, ich will mich da mal querlegen, egal ob texter oder phil.stud.
    Die Poesie...... wer rauf reingefallen ist, ist selber schuld
    tAmbo
     
  10. samoth

    samoth New Member

    ihr solltet mal euch mal weniger an diesen rehleindichtungen hochziehen,

    als vielmehr mal nen blick auf die bilder werfen. ist zwar ne alles mein geschmack,aber die bilder von den friedhof und paar andere sachen sind echt gut.

    übrigens hab ich nix gegen wenn einer so nen prolligen humor an den tag legt,

    wems ne passt soll plätzchen backen gehen.
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    plätschen < mhd für ........
     
  12. mackevin

    mackevin Active Member

    Womit ist denn die Seite gemacht worden? Ist das vielleicht "GoLive"?

    Gruß
    mackevin
     
  13. samoth

    samoth New Member

    genau
     
  14. alfa

    alfa New Member

    Wie wärs denn mal mit Rechtschreibung? So eine Seite ist nicht mal son bißchen Tastengehacke wie im Forum, wo die meisten Fehler fingertechnischer Natur sind. Und dann, bei so vielen Fehlern noch über Texter -egal welcher Qualität- herziehen. Wenn ichs nicht besser kann, muß ich als Mensch solcher Qualität wissen, daß ichs nicht besser kann und den Text gegenlesen lassen, Korrektur lesen lassen, und am besten die Schlußkorrektur von einem Lektor überprüfen lassen. Nur so kann Herr Tazl seiner, nicht nur von mir, geschätzten Arbeit gerecht werden, oder er macht fernab von dieser URL einen Act for fun, Dann ist es o.k., jedenfalls die rechte Spalte. Sonst würde der Winter wirklich sehr eisig werden.
    Gruß
    alfa
     
  15. alfa

    alfa New Member

    GoLive 4
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    Danke!

    Woran sieht man denn den Unterschied zwischen 4 und 5?

    Und bei der Gelegenheit: Ist "LiveMotion" genau wie "flash" auch auf spezielle browser plug ins oder auf ein aktiviertes Javascript angewiesen?

    Gruß
    mackevin

    p.s.:
    Ich wollte mich demnächst auch einmal mit HPs beschäftigen und finde es höflicher dem Betrachter gegenüber, wenn Javascript deaktiviert sein kann. Siehe Browser Test:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=5889
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    ich meine der typ ist sogar in der neuen mw , da geht es um itunes viszuals als desktops. da steht irgendwas in der mw über itunism bin mir abe nicht sicher ob es der ist.

    ansonsten etwas kernig inder aussage aber nicht schlecht.

    jedem seins!!

    gut nacht

    rené
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    >joh, so isses, aber trotzdem enttäuschend. Habe mich auch wieder beruhigt.
    Gruß
    alfa<

    ?????tAmbo
     
  19. Pesen

    Pesen New Member

    Tach Tazlfzlrzix,

    tolle Seite, muß ich schon sagen. Mich dünkt, Ihr habt nix andres zu tun...?
    Bei den Bildern habe ich etwas Kopfschmerzen, wenn ich sehe, daß sich Profis offensichtlich über Copyright im Web keine grauen Haare wachsen lassen und gemütlich alles reinstellen, was so zu kriegen ist. Ist das gut so? Ich kriege jetzt Kopfschmerzen. Habt Ihr ´n Aspirin?

    Pesen
     
  20. Stevie

    Stevie New Member

    ...die Rehgedichte sind sowas von Ultra daneben und die Site finde ich auch nich dolle - stevie
     

Diese Seite empfehlen