Da fällt mir ein : Wer hat die Mars Chroniken ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Alvysinger, 26. Mai 2004.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Ich such' schon seit Ewigkeiten die Mars Chroniken - lief in den 80ern im ZDF.
    Auf VHS wäre OK - würde mir auch die Mühe machen und das Material in 'ne DVD umwandeln.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab sie auf Papier. Könntest ein Hörbuch daraus machen.
    :cool:
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Ich such' schon seit Ewigkeiten die Mars Chroniken - lief in den 80ern im ZDF.
    Auf VHS wäre OK - würde mir auch die Mühe machen und das Material in 'ne DVD umwandeln.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab sie auf Papier. Könntest ein Hörbuch daraus machen.
    :cool:
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Gute Idee !
    Ich könnte es auch mit Laiendarstellern nachfilmen ;-))
    Hörbuch hab ich schon !
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    cooles Buch... das gibts als Film?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Aus meiner Erinnerung heraus, war der Film wirklich gut. Hab ihn aber auch schon 20 Jahre nicht mehr gesehen - das Buch aber neulich wieder gelesen !
    Irgendwie scheint den kein Mensch in seiner Videosammlung zu haben ?!
    Ich habe auch schon in anderen Film -Foren nachgefragt - ohne Erfolg. Da denk' ich mir : Probier's mal im Macwelt Forum - die haben mich noch nie im Stich gelassen ;-)
    Also nun.... durchwühlt die alten Kassetten !!!!
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    ... 1983 ... hatten wir leider noch keinen Videorecorder! Gab's damals überhaupt schon VHS? Oder nur Betamax und Video 2000?

    ciao, maximilian

    PS: Hättest Du nach Star Trek, U.F.O., The Invaders ('Invasion von der Vega'), Raumpatrouille oder Space 1999 ('Mondbasis Alpha 1') gefragt, hätte ich vielleicht aushelfen können.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Vielleicht hat ja ein ehemaliger Mitarbeiter einer Fernsehanstalt mal 'ne "Sicherungskopie" gemacht und in Umlauf gebracht ?! Dinge gibts ja....

    Ich will nicht aufgeben ! Ich will das jetzt sehen ! Ich will, ich will ! (aufstampf)
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wo ein Wille, da ein Weg: http://www.amazon.com/exec/obidos/t...f=sr_1_1/104-1406648-3352735?v=glance&s=video

    Falls die Forumssuche nichts bringen sollte!

    ciao, maximilian

    PS: Würde mich ggf. sogar an den Kosten beteiligen! (Korrektur: Habe gerade genauer geschaut: Das ist ein NTSC-Video, solche mag unser Recorder leider nicht, schade!)
     
  13. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Soweit ich weiß ist das auch nur die gekürzte Spielfilmversion.
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

  15. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Ja, saftig der Preis - für VHS Kassetten.
    NTSC und Englische Sprache will auch nicht.
    Dann lieber eine schlechtere Kopie in Pal und Deutsch.
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Bei ebay suchen.
     

Diese Seite empfehlen