Da geht doch mehr??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 15. Juli 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Urlaub ohne Stau, da fehlt doch was.

    maceddy
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Alle Jahre wieder (drei Mal pro Jahr sogar...) :D

    Was mich aber am meisten wundert ist immer wieder der Umstand, daß jedes dritte Fahrzeug in diesen Ferienstaus gar keine schulpflichtigen Kinder enthält, und damit eigentlich gar nicht an diese Reisetermine gebunden ist. Und die vielen Camper mit Zelt, Wohnmobil oder Caravan, die ebenfalls nicht an die üblichen Samstag-bis-Samstag Zimmer-/Appartment-Buchungszeiten gebunden wären, sich aber ebenfalls in den Zug der Lemminge einreihen. Ich glaube inzwischen wirklich, daß die das so haben wollen.

    Ciao, Maximilian
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

Diese Seite empfehlen