Da gibts doch nicht.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 28. Februar 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    ....... Da ist man PC User

    und dann sowas.

    Da muss man als Pc User Leute zum Mac glauben leiten. Eigentlich solltet ihr doch dafuer zustaendig sein. tzztztzzzz

    Jeden falls hatte ich heute mein Tosshiba schleppi zum Unterrricht und die ganzen doch Eglaender um mich sagten wow und wie schnell(sahen collin mcrea rally 2). da fragte mich einer,was fuern schleppi gut sei zu kaufen. Hab ihn erstmal erzaehlt worauf man achten muss da abeeeeeeeeeeeeerrrr gannnnnz schneeeeeelllll die neue

    MACWORLD

    rausgeholt
    und den den neuen iMAC gezeigt. Die waren weg vom fenster. nur noch mit offenen mund gesabbert(i.e. wie guenstig, mit DVD brenner, sieht der geil aus). dann ha ich ihnen erstmal was ueber MacOS X erszaehlt. Da war schluss

    Von denen kam nur noch: geil sowas giebt es auch????

    Jedenfalls sieht es so aus als wenns sie das mit PC's nochmal stark ueberdenken.

    Hab ich doch gut gemacht oder?

    B
     
  2. Giadello

    Giadello New Member

    Yes. Gibt ne 1 mit Sternchen ... Und irgendwann schaffst auch Du Dir ein iBook an ...
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Du bist dir sicher ein PC user zu sein? So ein richtiger Lobbyist mit M§ und Intel? Nein, das kann nicht sein :))))

    Gratulation, kann mich Giadello nur anschließen.

    cu
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo

    Windows XP Pro, P3 850 MHz

    Guck mir Visual Sudio .net auf der Cebit an und wenn das so ist wie ich mir es denke, dann hohl ich mir das.

    B
     
  5. artificial

    artificial New Member

    hello @all,
    spiele auf dem mac?
    wie steht es denn darum? es gibt doch kaum spiele für den mac, oder???
    welche spiele gibt es denn noch, die man auf einem mac speilen kann?
    habe keinen schimmer...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    .. hättest du nicht besser die pc welt rausgeholt?? der server hier verkraftet keine neukömmlinge. ich liebe meinen pc :))) danke billy
     
  7. artificial

    artificial New Member

    hello @charly68,
    aber in der pc welt gibt es doch wirklich gar nichts für den mac?
    was für spiele gibt es denn für den mac?
    was denn für neukömmlinge???
     
  8. NeZZie

    NeZZie New Member

    .net? Mag das jetzt Dein Ernst sein?
    Es hegen mich Zweifel; oder warum "hohl"?

    Rechtschreibschwäche oder versteckter Sarkasmus....

    ...Unwissenheit?

    ...hmmm...

    Lass den Unfug und kauf was vernünftiges!
     
  9. NeZZie

    NeZZie New Member

    Schau doch einfach mal bei diversen Macsoftwareanbietern nach Spielen.

    Es gibt viel zu viel Spiele für den Mac.

    Wo? Siehe links.
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Ich schließe mich NeZZi an.

    Zu .Net: Das kommt von M§, also kann ich mir das schenken ;-)
     

Diese Seite empfehlen