da iBook im Ruhezustand ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lord_webi, 23. Februar 2003.

  1. lord_webi

    lord_webi New Member

    Hi Leute, habe diese Nacht mein neues iBook mal ohne Netzteil im Ruhezustand verbringen lassen, wollte einfach wissen, wieviel Power das Teil zieht ... und ich muß sagen, ich bin begeistert ... bei 100% vollem Akku, klappte ich es heute Morgen nach 10 Stunden Schlaf auf und die Anzeige lächelte mir mit satten 95% Power entgegen ... na, wenn das mal nicht herrlich ist. Außerdem habe ich endlich diesen überflüssigen Classic Systmeordner killen können, einfach im Single User Modus starten, fsck ausführen, mount -uw und dann rmdir und rm volle Pulle ... löschen ... nur ... man brauch gar kein Passwort eingeben ... was isn das fürn Scheiß ... da kann ich ja an jedes iBook gehen, Apfle-S beim Start drücken und lustig drauflos hacken ... böse Rüge hiermit an Apple !!! Das Root Passwort sollte man schon eingeben müssen ...
     

Diese Seite empfehlen