da isser der iPOD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 19. Juli 2004.

1. mkummer

mkummer New Member

nun ist er da: Apple Stores wieder geöffnet. 40er zu EUR 429.-
    ist ja richtig billig...

2. speedy

speedy New Member

Hab es auch gerade gelesen.

Ich finde diese rasante Neuentwicklung nur teilweise gut. Kaum gekauft - schon veraltet. Auch wenn der jeweilige Vorgänger durch einen neuen nicht schlechter wird, so hat man heutzutage - subjektiv - schon auf dem Weg vom Laden nach Hause ein veraltetes Gerät in der Tasche.

speedy

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… dann könnte man auch noch bis zum HP-iPod warten.

4. SRock

SRock New Member

Schnell? Der 3G iPod wurde Ende April 2003 vorgestellt. Lediglich die Festplatten wurden zwischendurch etwas vergrößert. Und so um 1 Jahr dürfte bei Apple ja in allen Produktsparten der Updatezyklus sein.

Und ich persönlich habe kein Problem damit, nicht das aktuellste Modell zu besitzen.

5. speedy

speedy New Member

...aber du siehst es an den Angeboten bei ebay, wieviele Leute ein Problem damit haben.

speedy

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ist natürlich Quatsch, weil bei ebay immer schon alte und neuwertige Dinge verkauft wurden.

Wer sich einen neuen kaufen muss, soll das doch tun, wer mit seinem iPod zufrieden ist (das sind die meisten) der wird ihn erstmal behalten. Meinen ersten iPod hab ich zweieinhalb Jahre gehabt und nur auf den 40er geswitched, weil ich mehr Platz haben wollte.

Freut mich jedenfalls, daß Apple endlich mal wieder was an den iPods gemacht hat, denn über ein Jahr ohne Neuerungen ist in der Computerbranche selten und wird von den Kunden auch nicht gerne gesehen - besonders dann nicht, wenn sich die Preise kaum verändern. Der Neue ist wieder ein Bisschen aufgewertet und dazu noch deutlich billiger, gut so!

7. SRock

SRock New Member

Er wurde zumindest im April 2003 vorgestellt. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, wann er dann aber wirklich ausgeliefert wurde. Vielleicht eine ähnliche Geschichte wie mit dem mini?

Diese Seite empfehlen