Da ist das kleine Alu-Teil...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robdus, 25. November 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...CCC, ich komme...
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    endlich mal ein Backup machen...(ok, die wichtigsten Dateien hatte ich immer auf CD).

    Leise, schnell, schön.
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    so kam sie an:
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...und das macht sie gerade:
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    tztztz...
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    zur Beruhigung gab es das:
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hach, was bin ich froh...

    Brauchte für´s Pferdchen auch noch etwas Betriebsausgaben...

    Der neue G5 ist beschlossene Sache.
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Echt Alu?

    Schaut aus wie Plastik.

    :party:
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ja, vorne iss Plastik (leider), der Rest aus Alu und sieht toll aus.

    Habe gerade mal den iMac von der externen starten lassen. Geil. iPhoto hat meine 2.000 Bilder viel schneller geladen, als von der internen. Mache gleich mal ein paar Versuche und berichte, muss aber erst einkaufen. Bis gleich,

    robdus mit 240 GB!!!
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na, dann mal viel Spaß mit der Neuen. Ich persönlich mag LaCie allerdings lieber...
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wieso? Der Browser skaliert doch von allein?

    :Ratlosfresse:
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Gut, das mag Geschmackssache sein.

    Ich habe eben mal beim Start "Alt" gedrückt und das System von der Externen starten lassen. Absolut problemlos und schnell. Bin total begeistert.
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    1. Nicht jeder Browser
    2. Ändert das nichts daran das man die Originalgröße der Grafik erstmal *laden* muß bevor sie der Browser (wenn man denn einen nutzt der das kann) skaliert.
    Mit Modem oder ISDN ist aber allein das Laden schon eine qual.
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Die Bilder dürfen doch ohnehin nicht größer als 200 KB sein. Das wird doch woch selbst für einen Modem-User á la Macci drin sein.

    Das mit der Bildgröße stimmt. Mein Firefox skaliert das von allein, Safari nicht. Sorry...
     

Diese Seite empfehlen