Da ist der neue iPod: Cover der Newsweek

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eddy13, 18. Juli 2004.

1. Eddy13

Eddy13 New Member

Na das hatten wir doch schon mal so ähnlich?
    Auf dem vorab veröffentlichten Cover der Newsweek ist der neue iPod (und der alte Steve) zu sehen. Weiter in weiß, aber mit Mini-artigem Scrollwheel.
    Gruß
    Eddy
    l

2. benz

benz New Member

iPod meets Quicksilver... *würg* Fehlen nur noch die Lüftungsschlitze.

Gruss benz

3. joerch

joerch New Member

*mit-würg*

Neeeeeeeeee

4. Mark26

Mark26 New Member

Ich finde der neue iPod schaut super aus. Wenn der jetzt noch Airport Express-Unterstützung hätte zahl ich jeden Preis :D

Bin schon voll gespannt auf morgen, wenn er endlich offiziell rauskommt.

5. stefan

stefan New Member

sehr schön. ich habe eh nie verstanden, warum man die bedienelemente bei den 3g modellen vom scrollwheel getrennt hat. ist im design jetzt viel stimmiger und wird dem puristischen anspruch besser gerecht.
    und wenn er auch noch kleiner und vielleicht auch preisgünstiger ist...

gruß

s

6. Oermi

Oermi New Member

supadupacool.. ich muss kaufen das! 12 stunden batterie laufzeit, click-wheel und audiobooks mit schnellerem vorlesen.. das sind die ersten daten

7. derschwabe

derschwabe New Member

Coole Sache... Ich finde das Design auch genial... Die perfekte Mischung aus 3.G und Mini...

Jetzt nur noch WLAN!!!!! Bitttteeee Steveeee!! Mit Airpot Express wäre das der absolute Oberhammer... :sabber:

8. stefan

stefan New Member

quelle: think secret

9. Go610

Go610 New Member

Alle Würgenden hier werden sich noch wundern :D

10. joerch

joerch New Member

Ich würgte den hals der klapperschlange, bis das ihre klapper - schlapper klangen

*krrrrrrrrrr

11. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Das Ding sieht doch immer noch echt fein aus!

Und wenn der Preis tatsächlich so sinkt... mal sehen, mal sehen. Am Ende spring ich doch auch noch auf diesen dampfenden Zug auf, obwohl ich mir geschworen habe, da nicht mitzumachen... ich hasse Trends! ;)

12. MacAndy

MacAndy New Member

Mit Airport Extreme wärs geil, kommt man näher als 45 meter an seinen Mac ran, synchronisiert er sich automatisch.

Man muss bedenken, das dieser iPod 4 Gen. einen grossen kampf vor sich hat. Denn in diesem Jahr kommen von Sony und Microsoft die neuen Player. Ich denke Apple hat sicher ein Paar Fatures eingebaut, denn mit so viel wie wir jetzt wissen, kommt der iPod nich weit. Ich meine ausser neuen Scrollrad und 12 Stunden Batterie muss ja noch was kommen.

13. Oermi

Oermi New Member

ich brauch einfach einen besseren klang.. obwohl dieser doch recht gut ist, merke ich, dass der klang meines powerbooks doch besser ist als der ipod.. naütrlich angeschlossen an kopfhörern

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Die Features des neuen iPod sind doch bei Newsweek aufgezählt. Nix WLAN. Also wieder beruhigen. Die Bedienung ist nun so, wie sie sein soll, neue Software-Features gibt es auch. Das war es aber dann schon.

15. phil-o

phil-o New Member

kann mich dem Würgen nicht anschließen. Ich finde die Integration der vier Tasten in das Scrollrad designerisch stimmiger als beim alten Modell. Ob allerdings Apple trotz Preissenkung noch "one more thing" zu bieten hat, ist, fürchte ich, eher zu bezweifeln :crazy: Dazu wäre wohl eher ein teureres Gerät, so etwas wie ein iPod+ prädestiniert. Ob sich beim gegenwärtigen Stand die Zukunft des iPod allein auf den Kult-Status stützen kann, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber zumindest fraglich. Attraktiv sind die Dinger beim gegenwärtigen Stand der Konkurrenz aber trotzdem, auch wenn ich mich noch drehe und winde, ein Teil, das ich ursprünglich für meine Bedürfnisse als vollkommen unnütz angesehen habe, nun angesichts des iTMS doch für begehrenswert zu halten - und das bei desaströser finanzieller Situation ;( Interessant finde ich aber auch, dass der iPod, den bei Einführung fast alle Macianer total scheiße fanden (vgl. auch die Macwelt-Zeile: "Apple setzt Fans auf den iPo(tt)d"!!!) so eine Erfolgsgeschichte hinlegen konnte.

16. Semmelberg

Semmelberg New Member

wenn er jetzt noch aufnehmen könnte würde ich mir auch einen holen. das ist bei mir das k.o.-argument...

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie gesagt: Es handelt sich hier nicht um ein "Major-Upgrade". Außer dem Clickwheel ändert sich hardwareseitig nichts. Und es gibt nur noch 2 Modelle: 20 GB und 40 GB.

Also alle WLAN- und sonstige Phantasten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Eure Zeit kommt irgendwann noch. ;)

Diese Seite empfehlen