1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Da ist er wieder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hapu, 25. August 2003.

  1. hapu

    hapu New Member

    Nachdem der letzte Ikea-Katalog Mac-frei war (was einigen im Forum aufgewallen war), hier die Jubelmeldung: Ikea nutzt wieder Macs!

    iMac weiss 12"
    TFT-Display 17"

    ... ansonsten ist der Katalog fürchterlich HP-verseucht => möööööööööööööö!!!!
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    naja apple hat ja auch was dafür hingeblättert gelle. auch alte G4's sind zu sehen.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich hoffe das ich in diesem Jahr noch das letzte Billyregal auf den Müll werfen kann.

    Dan ist hier Ikeafrei Zone.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    ???

    iBook 12"?
    iMac 17" ?

    Quelle?

    ??

    B
     

Diese Seite empfehlen