Da ist Euer Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. Oktober 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Bundesregierung gibt 88 Millionen Euro für Eigenwerbung aus
    Berlin (dpa) - Die Bundesregierung wird im kommenden Jahr 88 Millionen Euro für Eigenwerbung ausgeben. Ein Sprecher des Finanzministeriums bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Zeit». Wie die Wochenzeitung schreibt, sind das fast zehn Millionen Euro mehr als dieses Jahr. Außerdem sei es der höchste Betrag seit dem Amtsantritt von Bundeskanzler Gerhard Schröder 1998. Das sei nicht weiter überraschend, sagte der Sprecher. Man habe ja mit dem Prozess der «Agenda 2010» auch jede Menge zu kommunizieren.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso Problem ? Von irgendwas müssen MacPolemik und Convenant doch leben, also sei mal nicht so kleinlich!

3. Olley

Olley Gast

was sind schon 88 mio's??? :crazy:

4. bsek

bsek New Member

Die kriegen jeder 44 Mio.? ;(

Will mich einer von den beiden vielleicht adoptieren? Bitte!

5. woscha

woscha New Member

Das sind nur 0,088 Mrd.

6. 2112

2112 Raucher

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    :) x4

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und es reicht echt nur ganz knapp zum Leben. Würde ich dem „Spee-Waschmittel-Fuchs“ nicht seine Gage abpressen, könnt ich viel seltener nur essen gehen.

8. ughugh

ughugh New Member

Und?

Lächerliche Summe. Ludwig VIV war teurer.

Und das Produkt Politik hat Werbung bitter nötig. :)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hatte der nicht diese überteuerten spanischen Gastarbeiter? Oder verwechsle ich den jetzt mit King Louie?

10. Macowski

Macowski New Member

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Er meint XIV. Aber weil er keine X-jjEhrennadel kriegt, protestiert er stumm.

12. Macowski

Macowski New Member

oder den viertelvorzwölften !? :D

13. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, die aufgekauften Geithainer sind Gold wert, da reichts schonmal für ne Tasse Austern, wenns denn sein muß...

14. ughugh

ughugh New Member

Ähhh ... öhhh ... hmmm ... *überleg* ... wenn mit ne Schlagfertige Begründung dafür einfällt, melde ich mich wieder :)

Diese Seite empfehlen