Da ist Euer Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. Oktober 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Bundesregierung gibt 88 Millionen Euro für Eigenwerbung aus
    Berlin (dpa) - Die Bundesregierung wird im kommenden Jahr 88 Millionen Euro für Eigenwerbung ausgeben. Ein Sprecher des Finanzministeriums bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Zeit». Wie die Wochenzeitung schreibt, sind das fast zehn Millionen Euro mehr als dieses Jahr. Außerdem sei es der höchste Betrag seit dem Amtsantritt von Bundeskanzler Gerhard Schröder 1998. Das sei nicht weiter überraschend, sagte der Sprecher. Man habe ja mit dem Prozess der «Agenda 2010» auch jede Menge zu kommunizieren.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wieso Problem ? Von irgendwas müssen MacPolemik und Convenant doch leben, also sei mal nicht so kleinlich!
     
  3. Olley

    Olley Gast

    was sind schon 88 mio's??? :crazy:
     
  4. bsek

    bsek New Member

    Die kriegen jeder 44 Mio.? ;(

    Will mich einer von den beiden vielleicht adoptieren? Bitte!
     
  5. woscha

    woscha New Member

    Das sind nur 0,088 Mrd.
     
  6. 2112

    2112 Raucher


    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    :) x4
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und es reicht echt nur ganz knapp zum Leben. Würde ich dem „Spee-Waschmittel-Fuchs“ nicht seine Gage abpressen, könnt ich viel seltener nur essen gehen.
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Und?

    Lächerliche Summe. Ludwig VIV war teurer.

    Und das Produkt Politik hat Werbung bitter nötig. :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hatte der nicht diese überteuerten spanischen Gastarbeiter? Oder verwechsle ich den jetzt mit King Louie?
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er meint XIV. Aber weil er keine X-jjEhrennadel kriegt, protestiert er stumm.
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    oder den viertelvorzwölften !? :D
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, die aufgekauften Geithainer sind Gold wert, da reichts schonmal für ne Tasse Austern, wenns denn sein muß...
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Ähhh ... öhhh ... hmmm ... *überleg* ... wenn mit ne Schlagfertige Begründung dafür einfällt, melde ich mich wieder :)
     

Diese Seite empfehlen