Da ist ja noch Hoffnung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 18. Dezember 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gestern kaufte ich mir das Büchlein Stupid White Man von Michael Moore. Ihr wisst schon, der Filmemacher von Bowling for Columbine. Zunächst erschreckt es mit sehr bösen Fakten, aber überall schimmert doch die Hoffnung durch, ja eigentlich die Gewissheit, dass die Amerikaner sich nicht mehr weiter von ihrer Regierung hinters Licht führen lassen wollen. Ich habs auf ein Mal durchgelesen und soetwas gelingt mir normalerweise nur bei Belletristik.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    aber leider wurde das glückskleeblatt der hoffung zertretten. WER WAR DAS?? *g*
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen