Da ist man mal ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 29. Mai 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    'ne Woche weg, kommt zurück, schaut in's Forum und versteht die Welt kaum noch. Was da wieder alles passiert ist. Das kann ich unmöglich alles nachlesen.
    Offensichtlich hat die Bankrotterklärung unseres Noch-Bundeskaspers auch hier eine Welle der gelebten Demokratie/des geübten Aufstandes losgetreten. Endlich passiert was im Land - da kann natürlich auch das Forum nicht hinten anstehen.

    Ich wünsche allen Demokraten einen schönen sonnigen Abend und halte es mit robdus und schmeiße mal den Grill an! :)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin sicher kein Freund unseres Automobilkanzlers. Doch als olle rote Socke schmerzt mich der Bundeskasper schon ein … Moment. Eigentlich. Nee. Schmerzt mich nicht. Hab’ mich getäuscht. Sorry.
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Recht hast Du! Ist doch egal wer Bundeskasper ist. Bundeskasperin hört sich allerdings doch recht holprig an. Da werde ich mir wohl dann etwas Anderes einfallen lassen müssen.
    :D
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Welcome back, SteSu. Und lass dich nicht verwirren, der hier geprobte Aufstand ist nur die lang vermisste Freude, endlich mal wieder richtig was zu meckern zu haben.

    Viel Spaß beim Grillen. Ich leg mich in den Kühlschrank. :pirat:

    gruß
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Bundesgretel vielleicht?
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oder Bundesangel. Fragt sich nur, wer den Haken schluckt. Und wer den Köder macht. :augenring

    gruß
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich kenne welche, die den Haken ca. achtundvierzigkommaschagmichtotprozentig schlucken würden...

    :biggrin:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *fünfhundertkiloeicheschrankvorkühlschranktürschieb*

    Ähh, hat irgendjemand den graphitto gesehen? :rolleyes:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Aber nur, wenn der Kühlschrank Email kann. Irgendwohin muß ich ja meine Uralcampentwürfe schicken...

    :biggrin:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mag sein, aber nur zu 100% geschluckte Haken garantieren den Fisch in der Pfanne. :augenring

    gruß
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Huhu, hier bin ich. Schließlich haben alle meine Kühlschränke mindestens einen Notausgang. :D

    gruß
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Da isser doch schon seit geraumer Zeit...
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das Projekt liegt so lange auf Eis. :moust:
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Dann passt´s ja uralmäßig...

    :biggrin:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bist ein wahrer Tierfreund! So muss keine Made verhungern. :D
     
  16. akiem

    akiem New Member

    kurzfassung.

    letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist.

    herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.
     

Diese Seite empfehlen