Da kann ich ja froh sein, dass ich nur Mittlere Reife hab ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 26. Oktober 2007.

  1. benqt

    benqt New Member

    Tja ja, unsere lieben Akademiker. Gebildet & gesittet, die Führungseliten von morgen. Dass sie allerdings so gebildet & gesittet sind, war selbst mir eingefleischtem Uni-von-außen-Betracher neu.

    Wen wundert da noch, dass bei den Herren Staats- und Regierungschefs weltweit der Finger häufig so nah am Abzug liegt? Man beachte auch die Aussage von Cowboy George aus Texas.

    Schönes Wochenende!
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    Da könnte ich dir Geschichten erzählen....Dreisatz nach 13 Jahre Schule und 4 Jährigen Studium...nu ja sind ja Biologen....
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

  4. benqt

    benqt New Member

    Naja, immerhin ist auch von den Niederlanden und Brasilien die Rede. Und Georgi Wladimir Bushkov hat auch schon mitgemacht.

    Apropopos Rezept: sag mir doch mal wie du ohne Verallgemeinerung einen polemischen Schlagabtausch auf Macweltforen-Niveau auf die Beine stellen willst!
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Überspitzt macht's einfach am meisten Spaß. Ernst nehmen sollte man dabei nur sich selbst, und zwar bier. Dann raucht's immer schnell, und es gibt rucki zucki neue Sammelbildchen und Meinungen, von denen man nie geahnt hätte, dass es sie gibt. Ich finde es jedenfalls sehr unterhaltsam.
     

Diese Seite empfehlen