Da kann man doch nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 2. Februar 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ehre, wem Ehre gebührt:

    Macmacfriend war glücklicherweise auf der Hut und hat den denkwürdigen Moment mit seinem zuverlässigen OS 9 gescreenshotet:

    http://forum.macwelt.de/forum/showt...114476&perpage=15&pagenumber=4&postid=1024309

    Eine Eins und sechs Nullen!

    Muß man da nicht feiern?

    Macmacfriend, ich fordere Dich hiermit auf, den offiziellen Millionenposting-thread als "Neues Thema" zu posten! Beruf Dich auf mich! Sag, ich hätte Dich gezwungen! Nu mach schon!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geduld Geduld.

    Er hat grad die Bombe und muss mit seinem zuverlässigen OS 9 neu starten.
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Zusammengezählt sind es aber nur 995876.

    Kann der Server nicht rechnen? Oder ich?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich vermute, das hängt noch mit der Foumsumstellung im Mai 2003 zusammen - damals fehlten vielen Usern viele Postings... Die Wahrheit liegt wahrscheinlich zwischen 995876 und der Million von heute nachmittag.

    Am besten ist's, der mit dem Bart zählt nochmal von Hand nach. :cool:
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Das ist von dir auch Post Nr. 1024666 gewesen…
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Ok, Du bist ab sofort hier für die Buchhaltung zuständig.
    Robdus macht dann den Jahresabschluß.
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    So war das zwar nicht gemeint, aber gut, wenn ich dafür eine eigene Leitung zu einem Spiegelserver des Forums bekomme, falls der hier mal wieder…naja…nicht erreichbar ist! Sonst kann ich ja nicht zählen:D
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Hey, Jungs - wir wissen doch, wo sich die nicht angezeigten threads verstecken.
     
  9. friedrich

    friedrich New Member

    Beim CIA, meinst Du? Ok, ich hol schon mal die Alufolie.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Genau! Mir sind damals auch rund 800 Stücker unfreiwillig abhandengekommen. Sonst stünde ich hier doch heute ganz anders da.

    :crazy:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hast Recht damit, dass du deine 14866 Beiträge aus dem iChat-Forum hier erst gar nicht aufgeführt hast. :cool:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    all denjenigen die damals ausgezogen sind und aus sicherer macupdeckung gegen das forum hier und die user gestänkert haben. wurden pauschal 300 postings abgezogen. den rätelsführern wie z.b. dir 500. die restlichen sind eh deiner fantasie entsprungen.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    akiem weiß so gut Bescheid, weil er das damals angeleiert hat.

    Jetzt verstehe ich endlich, warum akiem so viele Postings verloren hat.

    Meinst Du jetzt Rädelsführer oder Rätselführer, akiem?
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Lieber Singer,

    das wäre ja doppelt gemoppelt. Leider konnte ich auch nicht früher antworten. Ich musste doch noch die Bombe für macixus bauen. Und ich soll sagen, der Singer hat mich dazu gezwungen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen