da kann man echt nur den Kopp schütteln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. Juni 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Da kann er ja noch froh sein, das sich das nicht in Bushcountry Texas abgespielt hat. Vielleicht hätte er da die Todestrafe bekommen.
    Wie es auch schon einigen Unschuldig Einsitzende dort in der Vergangenheit erging.

    Is halt Pech wenn man so braun auf die Welt kommt :kotz:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das beschränkt sich nicht auf Bush Country. In USA sitzen in fast allen Staaten mit Todesstrafe auch Unschuldige in den Todeszellen. Wäre das nicht so, würde das ja ein unfehlbares System sein und das gibt es auf der ganzen Welt nicht. Die Sauerei ist nur, daß die Freunde der Todesstrafe sich dadurch nicht zum Umdenken bewegen lassen und sie abgeschafft wird.
     
  4. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

  5. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    wollte nur meinen neuen avatar auusprobieren

    gruß und gute besserung

    Andrea
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Liste der Smilies ist leider unvollständig, sonst hätte ich jetzt auch einen passenden
     
  7. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    *hihi*
     
  8. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    aber hoffentlich nix unanständiges :eek:

    :cool:
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    In Kalifornien kann man nach 2 Delikten in der dritten Verhandlung lebenslang bekommen, egal, wie schwer das Delikt ist. So ist ein Farbiger für den Diebstahl eines Pizzastücks zu lebenslang verurteilt worden.

    Gruß Opi

    @Andrea Fortman
    Hübsches Täschchen.
     
  10. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Echt krank. Dolles System
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe mich schon am Sonntag darüber aufgeregt, als ich den Spiegel las.

    Der hat noch Glück gehabt, daß es kein Farbfernseher war. Nicht unter 3 x 80 Jahre, wenn Farbe im Spiel ist.

    :augenring
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Der hat noch Glück gehabt, dass er seine zwei Diebstähle nicht in Saudi-Arabien begangen hat (egal ob Farb- oder Schwarzweiss-Fernseher), denn dann müsste er sich jetzt mit dem grossen Zeh in der Nase bohren.

    Andere Länder, andere Sitten.

    ciao, Maximilian
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dafür hatte er als Farbiger einen Bonus auf Verurteilung.
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Von daher kann Jackson froh sein!

    :augenring
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    -nur dann, wenn er nicht zur Scheichsfamilie gehört.
    Daran sieht man wieder mal, dass das Rechtssystem der USA sich nur bedingt von solchen in absolutistisch regierten Ländern unterscheidet.
     
  17. petervogel

    petervogel Active Member

    wieso? jackson ist doch eindeutig weiss;-)
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eben drum! Als Farbiger wäre er verurteilt worden, da bin ich mir sicher.

    :augenring
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Jetzt haben sie gerade einen Weissen wegen ähnlicher Verfehlungen am Wickel: http://www.fox21.com/Global/story.asp?S=3456745
    Wenn Deine Theorie stimmt, müsste der auch davonkommen. Glaub ich aber nicht.

    ciao, Maximilian
     
  20. remosa

    remosa New Member

    was hat das noch mit justiz zu tun? :shake: :shake: :shake:
     

Diese Seite empfehlen