da könnte mir angst und bange werden&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von westfale, 22. Januar 2002.

  1. westfale

    westfale New Member

  2. lucfish

    lucfish New Member

    naja ich mach ja auch scriebfehlär, abär binn ich däswegän presidäänd?
    nain bin ich nichd! abär schönn wärs ia toch.

    huldikt oirem präsidänden
    däm grosän lükfisch

    hähähäh, har har
     
  3. westfale

    westfale New Member

    und dazu dieses hirnamputierte foto  köstlich!
    akiem: da tun sich gefährliche parallelen auf&meinst du die deutschen
    werden uns bei der nächsten wahl auch einen "texaner" bescheren?
    bitte nicht&
     
  4. westfale

    westfale New Member

    1. jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. 2. den wirst du wahrscheinlich gratis zum edmund mit dazu kriegen&
    nachtrag zu 1. wir sollten hier mal die "sonntagsfrage" durchführen&
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lass krachen george.
     
  6. Also ich würde Steve wählen ... dann währe Deutschland zwar am Rande der pleite - aber wenigstens mal im Ausland vorzeigbar.

    Aber zum Artikel - die Frage ist, versteht Bush selbst, was er sagt?

    Wie verdammt nochmal hat es dieser Typ geschafft, so weit nach oben zu kommen - daß er durch Wahlbetrug dann tatsächlich der mächtigste Mann der Welt wurde - nach osama natürlich?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Doch, die Lewinsky!
     
  8. Warum fühlt sich eigentlich ein in den Kolonien lebender Landflüchtler ständig dazu berufen, uns seine Weisheiten zu unseren geliebten blühenden landschaften mitzuteilen?

    Lebe hier - Leide hier ... dann darfste auch mitreden!

    So - jetzt hab ich dem aber mal gegeben.
     
  9. Dafür haben sie jetzt einen präsidenten, der nicht einmal richtig sitzen kann - von knieen ganz zu schweigen ... na ob das so ne tolle alternative ist
     

Diese Seite empfehlen