1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Da kommt was grosses...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 23. April 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Apple Stores geben Kunden eins auf die Ohren Mittwoch, 23.04., 09:00:00
    Apple soll alle Mitarbeiter der 53 Apple Stores in den Vereinigten Staaten angewiesen haben, am 2. Mai ab 18 Uhr Ortszeit in den Einzelhandelsgeschäften der Mac-Company anwesend zu sein. Es sei ein "All-Hands"-Event angesetzt, alle Arbeitskräfte würden gebraucht. Nach den bisherigen Erfahrungen kann es sich bei diesem Anlass nur um ein größeres Produkt-Release handeln, bei dem mit einem verstärkten Besuch von Interessenten und Käufern gerechnet wird. Da Apple gerade erst angekündigt hatte, den Kunden ab 28. April "Musik für ihre Ohren" geben zu wollen, wird wegen der zeitlichen Nähe der beiden Termine darauf spekuliert, dass es sich entweder um neue iPod-Modelle, Apples avisierten Online-Musikservice via "iTunes" oder beides handeln könne, so "Think Secret".


    Quelle MacMotion.de

    gruss
    iMarco
     

Diese Seite empfehlen