Da krieg ich das Kotzen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 22. Juni 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    .. wenn ich die werbung von AOL sehe und dabei Uwe Seeler . sowas von voll daneben ... shit werbe-fuzzis bestimmt von GREY
     
  2. cubic

    cubic New Member

    Ich finds geil.
    Weil Uwe Seeler glaubt, er würde die nächste WM noch mit klarem Verstand erleben! Wenn überhaupt.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die wollen nach den Kids die Senioren.

    Ist doch stimmig dieser einsame alte Herr,der Kontakt zur Außenwelt sucht.
    AOL machts möglich.

    fuck AOL
     
  4. cubic

    cubic New Member

    Wie hat uns Uwe so schön gesagt: "Das Geheimnis des Fussballs ist ja der Ball."
    Mehr flache Eigentore unter: http://www.blutgraetsche.de
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Soso, soso, sag ich da nur.
    Der Musikantenstadel wird den alten Knackern wohl wirklich reichen, wenn die schon unsere Rentenbeiträge verfressen.
    :)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    q, nett die Seite!
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    klasse find ich auch die werbung mit dem spruch

    wenn du denkst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ne flanke her??
    !??!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    son schwachsinn...
     
  8. Lundell

    Lundell New Member

    Leute, seid doch einfach froh, dass Euch Uwe nicht auch noch singt ;-))
     
  9. Risk

    Risk New Member

    Und ich hatte ehrlich gedacht uns Uwe wandelt nicht mehr unter uns.

    Dieses AOL kann ich auch nicht leiden.

    Haben aber bei uns im Mehrfamilienhaus schon öfter CD´s im DVD Case liegen lassen.

    Die cd Case kann ich gut gebrauchen.

    Danke AOL. ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bieruntersetzer ist auch nicht schlecht. Oder die PM-Lösung: als Trennscheiben zwischen den Salamischeiben.
     
  11. terkil

    terkil Gast

    nu lasst mal schön UNS UWE in Frieden !!! Wenn der sich noch was zu seiner Rente zuverdienen will is das doch ok ,oder !!!

    Aber AOL isn Mistladen un gehört gesprengt !!!
     

Diese Seite empfehlen