Da macht sie immer im Frühling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 24. März 2004.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der Fliege hinterherhopsen, am Fenster in die Enge treiben, mit der Pfote ein paar Mal draufhauen, bis sie etwas zerknickt und verbeult ist. Und dann wird sie gegessen, noch lebend, knirschendes Exo-Skelett.
    :wuerg:

    Nach einigen Wochen sind die Fliegen langweilig oder schmecken irgendwie nicht mehr so. Bis zum nächsten Frühling.
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Redest du von deinem Hauspanda?
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Katzen sind schon merkwürdig, aber ich glaube die Fliegen stehen da drauf!

    Habe ich doch früher beobschtet, dass eine Fliege einfach hocken bleibt und sich quetschen lässt, wenn eine Katzentatze kommt.

    Wenn ich das versucht hätte, wäre sie weggeflogen!

    Unser hund erwischt die übrigens im Flug! Auch nicht so übel! :crazy:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aha, du hast wohl einen Flughund, Gattung Flatter- oder Fledertiere.

    Epauletten-Flughunde heißen lateinisch lustigerweise Epomops.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der kleiner von meiner kleinen übrigens auch.
    der knurrt die fliegen auch an wenn sie an der wand sitzen.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da ist die Fliege sicher schwer beeindruckt!
    :D

    Na, OK, vom Bronco-Atem vielleicht.
    :wuerg:
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein Freund von mir hatte einen Terrier, der für sein Leben gerne Wespen und Bienen fing und fraß. Dabei zog er die Lefzen immer ganz hoch, wohl aus Angst, sich dort mal einen Stich einzufangen.
     
  9. turik

    turik New Member

    Ich mag auch Bienen, süsse.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    DIE KATZE ? :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Ich weiß wo
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    die Sau!!!
     

Diese Seite empfehlen