da sag noch mal einer was gegen smart...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 15. April 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

  2. RaMa

    RaMa New Member

    ipod im smart
    oder wie macht man aus einem
    2 Sitzer, einen 1 Sitzer.

    :)
    guten morgen suj.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist also praktisch ein fahrbarer iPod?
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @suj
    jetzt hast du doch glatt den falschen bestellt...
    :zwinkerfresse:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Für alle, die bereits den digitalen Musikplayer von Apple besitzen, bietet Smart darüber hinaus für Fortwo Coupé und Cabrio sowie Smart Roadster und Roadster-Coupé ab Juni europaweit auch ein "iPod Car Kit" als separate Zubehörlösung an. Es besteht aus der Halterungsschale mit elektrischer Anschluss- sowie Lademöglichkeit und kostet in Deutschland 184 Euro. Das Car Kit arbeitet mit den iPod-Modellen 10 GB, 15 GB und 20 GB der aktuellen Generation, die während der Fahrt automatisch aufgeladen werden. "

    Also ich weiß, was suj sich als nächstes kauft... :D
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gibts da auch eine Ledertasche, in die man das Set stecken kann?
    :D
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    gefunden ich habe eine.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    alle smarttypen sind toll! am tollsten sind sie als schlüsselanhänger :)
    db nutzfahrzeuge verschenkt an finanzkräftige speditionen keine schlüsselanhänger mehr, sonderm einen (oder mehrere) smart bei übergabe des 40zig tonners. das ist kein witz. mein freund hat eine spedition und hat schon 3 smart je nach auftragvolumen kostenlos auf den hänger gestellt bekommen. ja gott dank internet hat er sie immer gleich mit 10-12 % abschlag verscherbelt.

    einen smart hat er behalten. der dient jetzt als betriebshure für das personal. so hat halt jedes auto seinen arbeitsplatz den es verdient.:D :cool: :D

    (übrigens betriebshure soll keine abqualifizierende bezeichnung sein. ich habe nichts gegen betriebshuren egal in welcher abteilung und position.)
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Muss die Tasche für den Smart „Fetisch-Edition“ sein.
    :D

    (Oder sind die Handschellen zwei Ersatz-Pleuel fürs Motörchen?
    Oder das Bordwerkzeug?)
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Neuesten Gerüchten zufolge gibt es schon ein speziell auf die iPod-Edition angepasstes smart-Logo. Siehe Anhang. :cool:

    gruß
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    das ist das schloß, sonst könnte ja jeder reingreifen und den smart rausnehmen?
     
  12. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Dieses Smart-iPod-Kit funktioniert laut Spiegel aber nicht mit dem 40-Giga iPod. Warum eigentlich nicht? Und nun? Smart wegschmeissen?

    Viel interessanter: Wann bieten endlich VW, Audi, BMW, Daimler und die anderen eine iPod-Anschlussmöglichkeit an. Da ist (außer bei einem Alpine-Radio) Fehlanzeige.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    gar nicht, weil das sind alles schon richtige autos
    die brauchen keine spezialgimmicks um sie besser erscheinen zu lassen ;-)
     
  14. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ich hab nen Smart zusätzlich zu dem Dienstwagen, und vom Spaßfaktor her schlägt der meinen Mondeo um Längen ;)

    Und das iPod carkit muss da natürlich rein, endlich mal wieder was sinnvolles. Den Griffin iTrip darf man ja in D nicht betreiben :rolleyes:
     
  15. akiem

    akiem New Member

    ist doch ein uralter hut und von smart bei volkswagen abgekupfert.
    das angebot neuwagen beetle und ipod wurde allerdings in verschiedenen ländern wegen geringer nachfrage nach einem jahr gekippt. es wird auch nicht auf andere typen erweitert,
     
  16. akiem

    akiem New Member

    ähh... mondeo das ist glaube ich ein ford??

    ja dann ist das vollkommen klar mit dem spassfaktor. da braucht es nichtmal einen smart, da reicht schon eine bunte schubkarre ausm obi:D
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  18. RaMa

    RaMa New Member

    was @all?
     
  19. akiem

    akiem New Member

    danke danke:D! wäre doch nicht nötig gewesen.
    ich bin ja sowas von gerührt.:embar: :embar: :embar:
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    dochdoch ich finde nämlich eure Antworten sehr amüsant :) Besonders die Ledertasche fürs Set und die Schubkarre ;)

    der 40GB iPod funktioniert glaube ich nicht, weil der dicker ist, und nicht in die Halterung passt, kann das sein?

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob mir der Spaß 184EUR wert ist, zumal ich gar keinen eigenen iPod habe... mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen