Da sagt man einer Frau, sie soll die Quittung aufheben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 18. Mai 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    falls dann mit dem 50 Mark teuren Toaster was ist, kann man reklamieren.
    Das ist eine Woche her. Jetzt hakt bereits die Mechanik und man muß in den heißen Schlitz fassen um an die Toasts zu kommen.
    Also Umtausch.

    "Die Quittung hab ich aber nicht mehr"

    Arrrrrrrghhhh!

    "Wo ist die?"

    "Weiß nicht"



    ARRRRRRGHHH
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kann man nicht mehr ändern. Genieße dein Frühstück, ist einer der wichtigsten Momente des Tages!
    :)
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Cool, daß man bei Dir noch mit DM zahlen kann. Hier in Frankfurt-Seckbach gehts neuerdings nur noch mit Euro. Ist wohl nur ne Übergangslösung. Ab Mitte des Jahres gehts dann wohl wieder mit Reichsmark... .
    :D
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ich rechne noch mit DM. Da weiß man, was man wirklich zahlt.
     
  5. oli

    oli New Member

    kann ich bestätigen:party:
    in frankfurt-innenstadt, bzw. bahnhof nur euro, oder alternativ in döner. mach ich aber selten da immer so eine sauerei in der brieftasche.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Die Frage ist: Wo ist die Quittung?

    Himmelkrutzifixsackzement
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Sie: Vielleicht im Flur auf dem Regal hinter der Uhr?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Quittungen für Schuhe, Klamotten - jede Menge. Aber was wirklich wichtig ist - nicht!
     
  9. oli

    oli New Member

    vieleicht in der kiste des toasters?
    in diversen jackentaschen?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...in der kleinen Krümelschublade des Toasters, also genau dort, wo sie hingehört :D
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...was auch das Klemmen der Toastscheiben erklären würde :D
     
  13. akiem

    akiem New Member

    wer kauft schon einen toaster wenn er eine frau oder freundin hat?
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gerade deshalb
     
  15. Paparatze

    Paparatze New Member


    In Seckbach kannste Döner als Zahlungsmittel vergeßen. Hier geht nur Euro oder alternativ Eierweck bzw. Kreppel (aber nur die mit Erdbeermarmeladenfüllung).
    Ist auch nicht viel besser als mit Döner zu bezahlen. Haste schon mal ein paar Kreppel in der Hosentasche gehabt ? Den Zucker kriggsde nie wieder raus, ganz zu schweigen von der Marmelade. Schlimm, schlimm sach ich nur ! Helau !:party:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Probiers doch mal hiermit.
    Da Dein Umtausch-Ersuchen sowieso über irgendeine nach Asien outgesourcte Serviceabteilung abgewickelt wird, dürfte daß kein Problem sein.

    Ansonsten, anderen geht es auch nicht besser :
    Toast 1
    Toast 2
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt komme ich vom toom und was soll ich sagen...

    Der Herr in der Elektroabteilung verstand mein Anliegen. Er verstand, daß dieser Toaster ein technisches Problem hatte, das seinen Gebrauch über die Maßen einschränkt.

    Er hörte mir zu.
    Er war verständig.
    Er war hilfsbereit.
    Er gab sich Mühe.
    Er hatte Zeit.
    Er öffnete andere Toasterverpackungen um mit mir nachzuschaun ob die anderen Toaster gleichen Modells auch dieses Problem haben.
    Er gab zu, daß die anderen Geräte auch nicht besser waren.
    Er gab mir ein anderes Gerät, das aus der ersten noch fehlerfreien Lieferung stammte und tauschte problemlos um.
    Er fluchte über den Mist aus China.

    Die Dame an der Information stellte mir freundlich und ohne einen einzigen Anflug von Widerwillen handschriftlich eine neue Quittung aus.



    Was war da nur los?
    Ich versteh´s nicht...
     
  19. oli

    oli New Member

    wahrscheinlich hast du einen so dicken hals gehabt, dass sie dachten wenn der platzt ist der laden hin;)
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen