Da sind se die kleenen Mietzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 25. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Heute Nacht war es soweit.
    Als das Forum in tiefen Schlaf verfallen,legte sich meine Katze nieder um ihre ersten Kinderchen auf die Welt zu bringen.
    Und es wurde eine lange, sehr lange Nacht.

    Nun, nachdem Ruhe eingekehrt und alles glücklich durchstanden wurde, will ich Euch , Katzenfreunde und Katzenfeinde, die Schnappschüsse vom ersten Tag zeigen.

    http://homepage.mac.com/trewendt/PhotoAlbum85.html
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Sind die lieb! Und groß!! Was war denn das für ein riesenkater? :biggrin:

    Gut, dass ich da nicht näher dran bin. Höchste gefahrenzone… :pirat: :klimper:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hübsche kleine Katzen, so blind und so durstig. :)

    Das werden dann ja nette 10 Wochen für euch. Wenn die Kleinen erst mal anfangen, eure Wohnung als Abenteuerspielplatz entdecken. :pirat:

    gruß
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :nicken: Freunde von mir hatten mal nen wurf von 6 dieser minis. Mir kam das so vor wie 60 - erstaunlich, wo die überall waren…
    :biggrin:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach sind die süüüüüüüüüüüß, grate!

    Könntest du sie als .Mac-Slideshow hochladen? Dann hätte ich den Ken-Burns-Effekt zur Verfügung, wenn ich ihnen Wattebäuschchen zupuste. :klimper:









    *gummipfeilchensuchengeh*
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum nur wusste ich, wer hier zuerst antwortet... :rolleyes:
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    das ist auch bei Menschen-Mehrlingen so. Ich hatte auf 2 1/2 jährige Zwillinge mal kurz achtzugeben. Schwierig, schwierig. Während man dabei ist, den einen von etwas abzuhalten hat der andere schon wieder was angestellt.

    Bei fünfen wird es einen ausgebildeten Dompteur brauchen aber grate hat ja Hilfe durch die Mutter

    Gruß
    Pahe
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :embar:


    jaja, ich troll mich ja schon wieder an meine tabellen…

    :pirat:
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Als Äggsbärde ist das Deine heilige Pflicht und Schuldigkeit.

    Gruß
    Pahe
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Jepp, ich hab die Chose inzwischen dreimal durch, jeweils mit 5er- und 6er-Würfen. Da heißt es dann, sehr vorsichtig auftreten, vor dem Rausgehen sämtliche(!) Taschen, inkl. Jacken- und Hosentaschen kontrollieren, Schuhe vor dem Anziehen genau begutachten.
    Spannend wird es, wenn man nach Hause kommt und die Katzenmutter jaulend vor der höchsten Zimmerpalme sitzt, weil ganz oben...
    Usw. usw. :klimper:

    gruß
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Meine freunde hatten im salon eine jute-tapete. (Also keine gute, sondern jute. War aber nachher auch jar nich mehr jut.)
    Sehr sonderbar, wenn in augenhöhe eine minimieze an der wand klebt.
    Noch fragen?
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nö. :D

    gruß
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    tja, leider bleiben die nicht so klein! :teufel:
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    sind die niedlich! *habenwill*

    :)

    (Warum hab ich eigentlich vergessen, einen Mietzekatzesmili zu machen???)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir sollten dieses Thema jetzt nicht vertiefen. :boese:
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    dochdoch :nicken:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich könnte mich ggf. überreden lassen, wenn du zum Ausgleich auch einen Yaksmiley hinkriegst (vgl. Anhang). :pirat:
     

    Anhänge:

    • $yak.gif
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      94
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Was war denn das für ein riesenkater?<<

    Och der Kater ist ein kleiner Knirps von ausm Busch umme Ecke.
    Muttern ist so ne Riesenkatze.

    Und die Kleinen sind doch absolut winzig.

    -
    Die Schwarzweisse wird besonders gepäppelt, denn die wird der N. aus B geschenkt. ;-)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und welche kriegt Th. aus B.?
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Der Nutte aus Bonn ?
    Der Niete aus Brunsbüttel ?
    Der Nuss aus Bückeburg ? [ups ;-) ]
    Der Notärztin aus Bangladesh ?
     

Diese Seite empfehlen