da sprach Sigmund...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 22. August 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    Bush-Versprecher:
    "Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und Volk schaden können, und wir auch nicht"
     
  2. akiem

    akiem New Member

    ja ja der freud.
    es gibt staaten da brummt der wahlkampf. da war er ganz schön aufgeregt. ohio gehört dazu, da werden die präsidenten "gemacht". wer ohio gewinnt wird präsident. das weis der typ. (war damals der fehler der demokraten, dass sie ohio vorzeitig aufgegeben haben. bush wäre verhindert worden)

    wiederum gibt es staaten da findet überhaupt kein wahlkampf statt. ny gehört wie immer den demokraten, dafür texas, idaho, alabama den reps. da werden nichtmal plakate geklebt.
     

Diese Seite empfehlen