Da stimmt doch was nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 14. Mai 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Seit über 2 Wochen liegen die Knackwürstchen bei mir im Kühlschrank, stinken nicht und sehen immer noch aus wie neu.
    Hat mir da der Fleischer meines Vertrauens womöglich Phosphatschwengel untergejubelt??
    :mad:
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    eingeschweisst?
    heisst dein fleischer aldi?

    *undschnellindeckungspringt*

    m:).
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wart nur, dein Hirn quetsch ich dir schon wieder rein!
    :D
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    das liegt eingeschweisst im kühlschrank.

    *g*

    m:)
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Seit über 2 Wochen liegen die Knackwürstchen bei mir im Kühlschrank, stinken nicht und sehen immer noch aus wie neu.
    Hat mir da der Fleischer meines Vertrauens womöglich Phosphatschwengel untergejubelt??
    :mad:
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    eingeschweisst?
    heisst dein fleischer aldi?

    *undschnellindeckungspringt*

    m:).
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wart nur, dein Hirn quetsch ich dir schon wieder rein!
    :D
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    das liegt eingeschweisst im kühlschrank.

    *g*

    m:)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Das läßt sich ändern: Laß sie doch mal 1 Tag lang in der Sonne liegen…

    *rümpf*
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich werd die komischen Würstchen jetzt erstmal weiterbeobachten, natürlich nicht in der Sonne;)
    Falls sich weiterhin kein Verfall ankündigt, spende ich die Teile dem Senkenbergmuseum in Frankfurt.
    Vielleicht wurden sie ja irgendwie mumifiziert!
    :eek:
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Hallo gani,

    ich hatte mal Strauchtomaten beim ALDI gekauft, die waren noch teilweise grün. Nach einigen Tagen verfärbten sich Teile der Tomaten gelblich, andere blieben grün, die roten Früchte oder auch Teile derselben blieben über 4-5 Wochen unverändert, weder schrumpelig noch matschig werdend.
    Noch später habe ich sie dann weggeworfen, war wohl besser so......

    Gruß
    maccie
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na du alter Schwede!
    Auch wieder im Land?

    :)
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Maaahhhhlzeit!
    Heisst dein Metzger Quincy?
     

Diese Seite empfehlen