Da wir schon beim Thema sind: das Frühstück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 23. Februar 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    2 Tassen LaVazza Espresso, 1 Glas Multivitaminsaft, 1 Banane und 1 Scheibe Wasa Vollkornknäcke, angefettet mit Kerry Irish Butter. Und Ihr?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    1 Liter Kräutertee; 1 Schale Müsli mit Joghurt, 1 Orange.

    Gestern, heute & morgen (…) ausnahmsweise kombiniert mit 1x Sinupret, 1x Cefixim, 1x Medicazin Erkältungskapseln (sowas wie Gelomyrtol, aber von Plus) und ein Glas Wasser mit ACC 200.

    Später dann 1 Cappuccino.
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    1/2 l Kaffee, 2 Frikadellen frisch gemacht mit Ketchup,1 kleines frisch gebratenes Schnitzel mit Zitronensaft, eine halbe Currywurst (die Qualität der Würste des neuen Lieferanten musste dringend getestet werden), 2 Brötchen mit Wurst und Käse, 1 Cognac mit Kaffee.
    Irgendwann muss ich das mal überdenken.
    Jetzt aber gerade nicht.
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Schon mal was von Fastenzeit gehört?:biggrin:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Nabend!

    Auch morgen früh wird es wieder das hier geben: Weisse Nougat-Bits

    http://www.kaufroboter.de/atino_crm/seitenauswahl_id/183/angebote_id/498518.html

    Seit ich das letzte Woche entdeckt habe, gab es nichts anderes mehr :)

    Als Schokoladenrassist bin ich sowieso schon einige Monate lang im siebten Himmel, denn da kam das hier raus: Weisse Schokocreme:

    [​IMG]

    Das wird es im Wechsel mit den weissen Nougat-Bits dann auf "American Sandwich Toast" geben.

    Dazu eine Kanne Kaffee. Und an gesunden Tagen eine Orange. Salziges Zeug zum Frühstück mochte ich noch nie.

    Grüße, Maximilian
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    1. Wieviel Prozent Zucker?

    2. Wo gibt's zu kaufen?

    3. Ich Schoggy-Stalinist, ist schlimmer als Schoggy-Rassist und Schoggy-Faschist
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    1. Steht leider nicht drauf (auf der White Creme). Bei den Weissen Nougat Bits sind es 39%.

    2. Die Weisse Creme ist von Plus, ich kaufe sie aber entweder bei Netto oder Edeka (ist glaube ich sowieso alles dieselbe Firma). Die Weissen Nougat Bits gibts beim Penny Markt, aber irgendwie nicht ständig, fürchte ich.

    3. So drastisch wollt ich es jeztt nicht sagen, aber es läuft aufs selbe raus :rolleyes: Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich mal nichtweisse Schokolade gegessen hab.
     

Diese Seite empfehlen