Da wird aber Apple sauer!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 10. Juni 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ihhhhhhhhhhhhhh.......

    Was bei creative ab gewaltig stingt, ist das 1zu1 kopierte iPod-Menü sammt Steuerung und das ist ja bald bzw. so gut wie ein Apple-Patent. Und dann wird creative Blechen müssen :D

    B
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich war auf der letzten Funkausstellung und da gab es einen frankensteinartigen iPod-Rip-off neben dem anderen, meistens von asiatischen Herstellern. Anfangs habe ich dem noch Beachtung geschenkt, irgendwann war mir das auch egal …
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das sieht aber wirklich ganz schön ähnlich aus. Sogar das Batteriesymbol!
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Immerhin ist der Akku auswechselbar.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    14 Stunden Laufzeit und austauschbarer Akku. Es geht also. Nur bei Apple mal wieder nicht.
    Der iPod mag gut sein wie er will, aber das würde ihn noch besser machen.
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Naja nur weil der hersteller angibt das der akku angeblich 14 Stunden hält muss er das noch lange nicht "wirklich" tun :)
    mein weiß ja heutzutage um den Unterscheid zwischen herstellerangaben und Wirklichkeit ... und das ist kein "apple only" Phenomän ;-)
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    glaubst Du, ein hersteller könnte sich heute noch erheblich von der Realität abweichende Angaben erlauben?
    Aber laß es 10 Stunden sein - Apple ist nicht fähig oder willens, den iPod mit Wechselakkus auszustatten, obwohl das erheblich besser wäre, als daß man seinen Kunden den teuren und umständlichen Austausch propriätärer Lösungen zumutet.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    na wenn ich mir da Microsoft so ansehe ... die preisen ihr windows auch an mit "schwerpunkt sicherheit" und außerdem wäre es so einfach zu bedienen und alles wäre so leicht und wie preisgünstig es doch wäre ... und wie sicher, aber das hatten wir schon ;-)
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Microsoft is ja wohl en schlechtes Beispiel:D
     

Diese Seite empfehlen