Da wird der Klinsi aber heulen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 10. November 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Jürgen, komm zum Troscht noch äh Löffälle Apfälküächlä. Awah!

    Hihi!©


    Wo sinn eischentlisch die Franzosen gerade, seit 1998 waren se ja immer auf Platz 1, dann vor einem Jahr auf Platz 2 gefallen....mal guggen, hier müssen se doch irgendwo sein...ah ja da sinn se ja:
    Allez le deux, höhö.

    :party:

    Und bei der Wahl zum besten Fußballer Europas ist kein einziger Deutscher nominiert, dat iss aber wirklich sehr peinlich. Wenigstens den Lehmann von Arsenal hätten se aufstellen können. Ich tippe auf Henry, der gewinnt dieses Jahr.
    Klinsi, gleisch noch ein paar Spätzle hinnerher!

    :embar:


    Mann, Mann, Mann, wenn dann noch das Maskotchen so sch*+ aussieht wie der Rest von der WM2006 Corporät ID dann sieht'ss düster aus für den Deutschen Fußball. Und wenn dann noch die Eintracht in die Regionalliga...aber lassen wir das... .

    Das mit dem Maskotchen wird wenigstens was werden, da kümmert sich ja auch die Jim Henson Company drum. Ich wär ja für Bernie und Ert.


    Gleich kommt wieder der Maclumixus um die Ecke und schimpft, weil ich wieder einen Fußballthread eröffnet hab'. Das wird bestimmt der letzte vor der WM 2006, versprochen! *fingerüberkreuz*... und dann geht's hier wieder rund. Vorausgesetzt Frankreich qualifiziert sich überhaupt.

    :crazy: :rolleyes: ;(
     
  2. Didi2002

    Didi2002 New Member

    da muss ich dem Klinsi doch alleine aus Lokalpatriotismus heraus beistehen, denn
    i wohn ja ganz in der Näh von da wo der Klinsi herkommt, nämlich im Stuagarter Weschta, also net weit von Botnang, gell.
    2006 wird schon!
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da schliess i mi do glei o, denn im Weschtä han i au fascht zäh johr gwohnt... damals sogar, wo der Bundesklinsi noch als Bäcker bei seine Leid gschafft hat.

    Ausserdem ist diese Rangliste der größte Schwachsinn, denn wie kann der amtierende Erupomeister _hinter_ dem Vorrundenausscheider Deutschland liegen?

    Aber am allerbesten ist das Maskotchen, die Schreibweise werde ich ab jetzt auch übernehmen, denn das trifft die Sache wirklich perfekt :party:

    ciao, maximilian
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ahja, wenn Deutschland noch weiter in der Weltrangliste abrutscht, dann können sie 2006 als Underdog starten und vielleicht wirds dann ja wie bei den Griechen. Ein Finale Deutschland-Frankreich wäre für mich allerdings ziemlich langweilig:

    "Hurra, mir habbe gewonne!"
    -"Aber das Spiel hat doch noch gar nicht angefangen?!"
    "Na und?!"

    Das ist dann wie bei Badesalz und dem Lottospiel "12 aus 12".



    "...5"
    -"Hamm mir"
    "2"
    -"Hamm mir"
    "12"
    -"Hamm mir"
    "7"
    -"Hamm mir"
    "und wie immer die Zusatzzahl 3"

    -"Hurra mir habbe gewonne"
    "Was ist den hier los?"
    -"Mir habbe gewonne, in dem neue Lottospiel 12 aus 12"
    "Und was habt er gewonne?"
    -"Ei nix, abbä äs gähd hald um den Spasss, mir habbe gewonne!"

    :party: :D
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Warten wir mal die Präsentation am Samstag ab, vielleicht wird es ja auch ein Maskottchen... .


    Das mit der Weltrangliste hat eine gewisse Logik. Es zählen nur Spiele die was zählen (WM, Euro, Qualifikationen). Hinzu kommen gezahlte Bestechungsgelder an die Fifa... .
    :party:


    Griechenland hat zwar die EM gewonnen, dafür haben sie vorher nix gewonnen und in der Quali für 2006 läuft es auch nicht besonders rund... .
     

Diese Seite empfehlen