Da wird Frau Antje aber heulen... !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 29. Mai 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Länderspiel Holland-Belgien, es sind nur noch einige Minuten zu spielen und die Belgier hatten heute Mittag anscheinend die besseren Fritjes...und führen soeben mit 1:0 !

Ansonsten, Polen schlägt die Griechen mit 1:0, Irland verliert mit 0:3 gegen Nigeria, Portugal siegt mit 3:0 über Luxemburg, Kroatien mit 1:0 über die Slowakei und beim Spiel Thailand gegen Türkei steht es kurz vor Schluß 0:0.

Auch wenn solche Länderspiele nicht wirklich viel aussagen, ich denke mal des wird 'ne verdammt interessante Euro werden.

Hier Frau Antje, nimm nock en Tempjes wuer dene Traenjes zum upwische. Vielleickd gehe danne Jungens ja wida umal mehre leerdammer us bej dene Euro ?!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. Paparatze

Paparatze New Member

Darf eine Euro ohne Harald Schmitt überhaupt ausgetragen werden ? *indenuefaspielregelnwälz*

4. suj

suj sammelt pixel.

du alter Fußballfeti ;)

5. Paparatze

Paparatze New Member

Eigentlich gar nicht, aber irgendwie kommt vor der Euro bzw. WM immer so ein komisches Gefühl in mir hoch und mein Körper macht dann immer so komische Zuckungen (sieht nach Fahneschwingen bzw. Bierfalsche öffnen aus). Nächtliches Schnarchen wird durch "Allez, allez" Gemurmel abgelöst und graue T-Shirts verwandeln sich von selbst in Blau. Komisch das alles.:confused:

6. suj

suj sammelt pixel.

wohl zu viel Croissants in deinen Kaffee getunkt?
    :bart:;)

7. Paparatze

Paparatze New Member

Ne, 'eute 'abe isch zuer Abwèchslueng màl paniertem Froschschenkel in Pernod getuenkt. Auch nisch schlescht !

8. suj

suj sammelt pixel.

ooohlalaaa!

Apropos: wir Hessen wollten doch mal gemeinsam Frösche grillen. Das könnten wir ja bald mal machen. Jetzt wo der Sommer angefangen hat...:rolleyes:

9. Paparatze

Paparatze New Member

Stimmt, denke mal Olley, Ali und andere aus dem Forum wären auch mit dabei... .

10. suj

suj sammelt pixel.

achja, wenn wir einen Ort hääten, und einen Grill, das wäre ja mal nett
    :)

11. Olley

Olley Gast

bei mir gehts keider net. aber ich bin dabei.

12. suj

suj sammelt pixel.

und unser Balkon ist zwar seit heute sehr hübsch, aber definitiv zu klein.

Dann doch der Ostpark? (lol)

13. Olley

Olley Gast

ach was. einweggrill, aufblasbare plastiksessel und eine frisch bepflanzte verkehrsinsel.
    was will mann mehr? wir leben in der stadt :crazy:

14. suj

suj sammelt pixel.

es gibt wohl keine Stelle am Main, wo man offiziell grillen darf?
    :rolleyes:

15. Olley

Olley Gast

ich kenn zwischen ginnheim und heddernheim an der nidda eine wiese wo das grillen erlaubt ist. da ist aber meist ziemlich viel los.

16. Paparatze

Paparatze New Member

Hier am Lohrberg darf man grillen, im Günthersburg Park glaub ich auch...ja, an der Nidda (Nähe Alt-Ginnheim) geht das auch. Ich glaub wir meinen da den selben Platz (neben Minigolf Anlage). Notfalls halt ohne Grill, einfach mit Dose Bier innen Park (oder anne Trinkhalle):party:

17. Paparatze

Paparatze New Member

...oder Ostpark, warum nicht ?!

18. Olley

Olley Gast

na ohne grill is langweilig...

19. suj

suj sammelt pixel.

das klingt doch alles ganz gut (ausser mit Bier an der Trinkhalle ;))

20. Olley

Olley Gast

jetzt brauchen wir noch einen termin

Diese Seite empfehlen