Da wundert man sich...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac-christian, 5. Dezember 2010.

  1. mac-christian

    mac-christian Active Member

    ... dass die Macwelt von Apple noch nicht abgemahnt wurde. Werbung für ein "OS X SnowLeopard - nur Datenträger, ohne Lizenz".

    Ein Klick auf 10.6 führt dort hin

    Wenn ich so was kaufen würde, hätte ich also eine Raubkopie gekauft. Und die Macwelt unterstützt so was?

    Wie gesagt, ich muss mich wundern...

    Christian
     

    Anhänge:

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    und man wundert sich noch mehr, dass hier wohl niemand von den Macwelt-Verantwortlichen mitliest oder sich zumindest niemand bemüssigt fühlt, eine Antwort (welcher Art auch immer) zu schreiben...

    Christian
     

Diese Seite empfehlen