Da ziehen sie durchs Land

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. August 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    und erzählen:

    Todesstrafe verhindert keinen Mord

    Gefängnis macht keinen besser

    Verbote bringen nichts

    man muß auf die Einsicht hoffen

    und noch weitere kluge Blödheiten, jetzt kommt aber die größte Blödheit:

    http://www.n-tv.de/839224.html


    gerade unsere "Roten" "Linken" Weltverbesserer haben in ihren Ländern die meisten Glatzköpfe und bei uns glaubt man jetzt das härtere Gesetze die Kahlköpfe aussterben lassen.


    maceddy
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Könntest du dir mal angewöhnen anstelle der Zollzeichen anständige An- und Abführungszeichen zu machen? Als Macuser sollte das Ehrensachen sein. Bei Dosenusern geht das ja als »die wissen’s halt nicht besser und mit der GUI fällt das sowieso niemand auf« durch.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    „ „ „Richtig so" ?


    maceddy
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fein macht! Dankeschön!
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Ich mach „Dir" doch gerne eine kleine Freude.

    maceddy
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bedenke: Kleider machen Leute. Und ein vernünftiges Schriftbild läd zum Lesen ein.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das Abführungszeichen ist falsch. So sieht das richtige aus: “!
    Alt und 2.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht gleich übertreiben. Is’ ja kein Setzer.
     
  9. tob

    tob OS Xmas

    Eure Sorgen möcht ich haben. ;)
     
  10. maceddy

    maceddy New Member


    Dient doch alles nur dem Gedankenaustausch und nebenbei lernt man noch Satzzeichen - kann ja nie schaden.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen