Dacal CD Library II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wilko, 4. April 2006.

  1. wilko

    wilko New Member

    Moin,

    ich besitze die CD Library II von Dacal. (Hier ist beschrieben was das ist.)
    Nun, das Gerät soll an einem Mac laut Dacal funktionieren. Dafür spricht auch einiges, denn auf der mitgelieferten CD befindet sich die Software für Mac OS X.
    Nun tritt folgendes Problem auf:
    Die CD Library wird von Mac OS X denke ich schon falsch erkannt. Jedenfalls lässt sich die Software nicht starten, da der Startvorgang mit der Meldung abbricht das Gerät sei nicht angeschlossen.
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Ich habe natürlich neugestartet, das Gerät resetet und solche nahe liegenden Dinge.

    Das sagt der System Profiler:
    [​IMG]
    Das Gerät wird lustiger Weise als "Generic USB Hub" erkannt...an dem CD Manager hängt....mit einem sehr merkwürdigen Zeichen auf dem r.

    Würde mich über Lösungsanregungen sehr freuen!
    wilko
     
  2. compschlo

    compschlo New Member

    moin Wilko,

    habe per Zufall über Google deine Frage gelesen.

    Ich bin Importeur der Dacal CD Library II in Deutschland.
    Habe selbst keinen Mac und auch keinen im Zugriff irgendwo.

    Kann Dir aber helfen mit einem Kontakt zum Hersteller bzw. ich würde Deine Anfrage weiterleiten.
    Bedingung ist aber leider, daß Deine Anfrage/Fehlerbeschreibung auf Englisch sein muß, da die in Taiwan kein einziges Wort Deutsch können.
    Wenn Du Interesse hast: Melde Dich über Kontaktinformation/E-Mail schicken in meinem Profil.

    compschlo
     
  3. fangio71

    fangio71 New Member

    Hallo Wilko

    Ich habe heute auch die CD Libary II erhalten.Nur auf meiner CD war keine Software zum CD Verwalten unter OSX.
    Hast du so was ?

    Gruss

    Stefan
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @fangio71, der Thread ist 2,5 Jahre alt.
     
  5. fangio71

    fangio71 New Member

    uups Soorie hab ich nicht gesehen.Aber das Problem ist leider noch nicht gelöst
    :frown:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen