Dachte immer der Langer wär nur Golfer..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robstakel, 3. Januar 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ha.

    ..Apostel isser auch noch.

    Letztens hab ich doch die Werbung vom Berni für dieses Buch gesehen.
    "Kraft zum Leben"
    Was seh ich jetzt? Der Typ grinst sogar hier überm Forum. Scheisse. Wer braucht denn so ein Buch??
    "Dieses Buch könnte Leben retten.." der Cliff. Oh, verdammt. Na dann brauch ich aber auch mindestens Eins.

    Also ich find diese Glaubens/Religionsbücher schon recht lächerlich, aber die Typen erst. Sind wahrscheinlich vedammt gläubig.

    Ich versteh`s einfach nicht.

    Kann mir jemand die Masche mit diesen Dingern erklären?

    dAs rObStaKeL
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    >>Sind wahrscheinlich vedammt gläubig.

    ja die glauben alle an den schnöden mammon...

    ra.ma.
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    mammon? meinste Zaster?
    ok, aber irgend so`n kranker Ansatz muß doch auch da sein.
    Denk ich.

    Aber mal echt, was soll da produktives drinstehen,
    außer monotonem Gelabere.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... dieser typ gehöhrt erschossen, und zwar von einem katholischen fundamentalisten.
    ..... währe vor gericht doch leicht darzulegen ...........
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du meinst, er sollte nach Irland ziehen?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    genau!
    ;-)
     
  7. Robstakel

    Robstakel New Member

    oder als Gallionsfigur für die Amis ab nach Afghanistan. Die können auf ihrem Kreuzzug gut so Leut` gebrauchen.

    Dann kann er in den Gefangenenlagern gleich mit der Missionierung beginnen.

    dAs rObStaKeL
     
  8. Manfred

    Manfred New Member

    Wieviel kostet es, sich die Seele aus der Birne blasen zu lassen ?
    -Die Welt ist schlecht (mal ehrlich, wer wagt da schon zu widersprechen?).
    -Du bist ein Wrack (stimmt, diese tagtäglichen Probleme sind echt zum Kotzen).
    - Unsere Lehren sind deine Rettung (... )
    Wenn am Ende nur dein Geldkonto leer ist, war der Schaden noch am geringsten.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Wieviel kostet es, sich die Seele aus der Birne blasen zu lassen ?
    Ohne Gummi nen Fuffi mehr...
     
  10. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

    ....Ihr seid total tolerant(AUA,AUA!)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das heisst nicht AUA, das heisst USA!
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    >>-Die Welt ist schlecht (mal ehrlich, wer wagt da schon zu widersprechen?)

    ICH!!!!
    die heutige welt ist die beste die es je gab....
    (klar nicht fehlerlos aber wir stecken ja noch in der umschwungphase...)
    diese einstellung --> "schelchte welt heute" ist das gefährlichste gedankengut heutzutage und gefährdet die stabilität dieser...
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    *gröhl*

    mal wieder ein echter convenant ...

    ra.ma.
     
  14. Robstakel

    Robstakel New Member

    Und ich sage Sie ist doch schlecht!!

    Vielleicht nicht hier und jetzt, aber das bedeutet ja nicht das überall Sonnenschein ist.

    Naja, das rechtfertigt aber immer noch keine Bücher wie dieses.
    Und grinsende Fressen wie Berni`s.

    dAs rObStaKeL
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >die heutige welt ist die beste die es je gab....
    Entsetzt, bestürzt, seiner Sinne nicht mächtig, über und über blutend und zitternd, sagte Candide sich: >Wenn dies die beste aller möglichen Welten ist, wie müssen dann erst die anderen sein?<
    Voltaire: Candide oder die beste aller Welten
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die welt ist schlecht. UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
    stell dir mal vor dass an jeder ecke `n "hippy" stünde.

    ..... zum kotzen diese vorstellung.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  18. Manfred

    Manfred New Member

    > "schelchte welt heute" ist das gefährlichste gedankengut heutzutage ...<

    Aha, ein Anwalt der päpstlichen Testikel? Vielleicht kannst du sogar plausibel erklären, wofür Wojtyla noch seine Eier braucht, solange in der 3. Welt Menschen verhungern.
     
  19. Manfred

    Manfred New Member

    Was ist los ihr angepassten "Querdenker", sonst niemand für die Kastration des Papstes??
    Dann könnte ich endlich meinen Nebenjob als Samenspender fortsetzen
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    ich und irgendwas päpstliches??? muahaha ich und nenene....in 1mio jahren nicht.....ich halte soviel von der kirche wie eine kuh von einem stück fleisch.....

    vergleich mal die welt von heute mir jener vor der industrialisierung?
    oder mit dem mittelalter, mit der zwischenkriegszeit, nachkriegszeit...
    häh??? ist sie wirklich so schlecht???

    jetzt wo der sozialismus/kommunismus fast vom erdboden verschwunden ist,...
    klar das mit dem hunger in der dritten welt ist zwar momentan noch ein übel, welches sich aber auch legen wird, sobald alle kapiert haben das es wichtigeres gibt als "sinnlosen" krieg zuführen und alle jene nicht mehr alles geld in die rüstung stecken... irgendwann wird auch das vorbei sein... und wenn wir dann auch noch das bevölkerungswachstum in den griff bekommen,...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen