Dämliche .ace Decomprimieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von romamon, 28. September 2002.

  1. romamon

    romamon New Member

    Ich hasse diese ganzen win Dateien ob .rar .zip oder .ace

    Mein spezielles problem liegt aber bei .ace das ich net aufkrieg auch mit "wintools" nicht!
    Gibts da net irgend ein fähiges programm das fähig is ...wie es z.b. unRARX für .rar files is?

    Bitte helft schnell die Datei is ziemlich wichtig...und ich brauch sie heut noch!
    Danke schon mal im voraus..:)
     
  2. TOK

    TOK New Member

    geht afaik nur mit VPC und winace......

    Gruss Thomas
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Das möcht' ich sehen !
     
  4. TOK

    TOK New Member

    was möchtest du sehen??
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Wie das geht !
    Gib mir mal ne Anleitung (So eine für ganz Doofe ! )

    Alvy :)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    VPC kaufen Windows installieren WinACE installieren und schon kannst Du im VPC die .ace Dateien entpacken.
     
  7. TOK

    TOK New Member

    VPC= Virtual PC von Connectix, Programm mit dem man Win_Applications auf dem Mac fahren kann, Emulator-
    momentan Version 5.04

    Win= Betriebssystemprogramme von Microsoft (98, NT, ME, 2000, XP)

    WinAce= Dekomprimierungsprogramm für Win, Google->WinAce

    bei mir MOX 10.15/VPC 5.04/WinNT/WinAce fehlerlos

    Gruss Thomas
     
  8. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Danke,
    ist mir aber ein wenig zu teuer ! (nur für unace)
     

Diese Seite empfehlen