Dämliche Phantasie-Kindernamen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 25. April 2007.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Weil ich vorher wieder das Vergnügen hatte, eine Viertelstunde hinter so einem Japanischen Familienauto herfahren zu dürfen, dessen Besitzer das offensichtliche Bedürfnis haben, aller Welt die Namen ihrer Bälger mitteilen zu müssen, habe ich jetzt beschlossen, daß ich auch drei Kindernamen auf meinem Auto kleben haben muß. Selbstvertändlich mit einem "an Bord" oder "auf Tour" dabei, am besten mit Apostroph geschrieben: "an B'ord" oder so :p .

    Jetzt brauche ich natürlich drei Namen, die so daneben sind, daß selbst der dümmste "Seht-her-was-ich-doch-meinen-Kindern-für-originelle-Namen-gegeben-habe"-Depp entweder vor Neid zerplatzt ("ohh, daß ich darauf nicht selbst gekommen bin, laß uns schnell noch ein viertes Kind machen!") oder merkt, daß er verarscht wird... Bisher sind mir diese eingefallen:

    Adolf, Joseph & Hermann (in Fraktur geschrieben, so wie die "Böhsen Onkelz")
    Andreas, Ulrike & Gudrun, aber die kennen die jungen Eltern von heute wahrscheinlich gar nicht mehr, so wie auch:
    Che, Fidel & Mao, dann aber vielleicht
    Vincent, Mia & Marcellus oder
    Ankhesanamun, Imhotep & Hamunaptra oder
    Khufu, Khafre & Menkaure oder
    Leia, Han & Luke oder
    Annapurna, Dhaulagiri & Chomolungma oder
    Lusitania, Andrea-Doria & Pamir oder
    Tick, Trick & Track oder
    Caius, Cleo & Marc (hab ich glaube ich wirklich schon auf einem Auto gesehen :eek: ) oder
    Kia, Datsun & Dacia oder
    Mick, Keith & Brian oder
    Peter, Paul & Mary oder ?

    ... ach, ich bin so unentschlossen! Sonstige Vorschläge?

    Ausserdem brauche ich auch einen schönen Anti-Gutmesch/Schlaukopf-Aufkleber, in der Art von "Ich bremse nur zum Kotzen", aber den gibt es schon, wenn ich nur irgenwo einen finden könnte!

    Ich denke an sowas wie diese hier, die ich gerne auch in kleiner Serie drucken lassen würde ;) :

    "Jeder Trottel ist ein Idiot. Fast überall."
    "Ohne Werktage hätten wir jeden Tag das Gequatsche vom Pfarrer."
    "Ich bin kein Blutspender. Sie auch nicht?"
    "Nicht hupen, Fahrer träumt vom F......"

    Jetzt aber wieder an die Arbeit...

    Ciao, Maximilian
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wie wär's mit:
    Mary-Ellen, Elizabeth und John-Boy
    John, Gil und Steve

    oder folgendem Spruch auf einem Aufkleber (am besten in neonfarbenen Lettern):
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Don Hugo

    (Name des Blags von van Almsick)
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Oh ja, die sind gut, dazu fallen mir gleich noch ein:

    Sue-Ellen, Pamela & J.R. oder
    Al, Peg, Bud & Dumpfbacke (fällt mir momentan nicht ein, wie die wirklich hieß (außer Cristina Applegate natürlich :) ) - ausserdem glaubt mir keiner vier Kinder im Fiat)
    Iltschi, Rih & Hatatitla (aber Karl May kennen die jungen Eltern wohl auch nicht mehr)
    Bill, Tom, Georg & Gustav (musste ich jetzt schnell googlen, wie die heissen, ganz junge Eltern kennen die aber bestimmt :D )

    Lieber nicht, die stechen mir sonst noch die Reifen auf (würden die Christenmenschen aber sicher auch tun, wenn ich ein Pentagramm draufkleben würde statt diesem Fisch...)

    Ciao, Maximilian
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Oh mein Gott! Das höre ich jetzt zum ersten Mal... und dabei dachte ich, daß "Lourdes Maria" (die Tochter der von mir vergötterten Pop-Ikone) nicht zu toppen wäre :eek:

    Ciao, Maximilian

    PS: Ich glaube, ich bestelle gleich einen Sprinter, damit all die Namen auch wirklich Platz haben :biggrin:
     
  6. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ach so, das bedeutet der Fisch... Ich dachte immer, der Fahrer arbeitet bei Fischer-Technik oder ist im Außenvertrieb von Dübel tätig :embar:
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das habe ich damals, als diese Dinger aufkamen, auch jahrelang gedacht: So viele Hobbyangler, wo nehmen die nur die ganzen Fische her :confused: ?
    Bis ich dann mal eines gesehen habe, bei dem "Jesus lebt" oder "Jesus hat Dich lieb" oder sowas in der Art drinstand...

    Ciao, Maximilian
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vor etlichen Jahren fuhr ich im Sommer hinter einem her, der einen „Jesus liebt Dich“-Aufkleber am Wagen hatte. An der Ampel stand ich rechts neben ihm, wir hatten beide die Fenster halb unten und ich rief rüber „Dich auch“. Er starrte mich verständnislos an, beugte sich nach rechts und kurbelte das Fenster weiter runter und ich sagte „Na Jesus, Dich auch ganz doll“. Er fand es aber nicht witzig. Das kommt davon, wenn er per Aufkleber jeden duzt!

    :biggrin:
     
  9. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Dumpfbacke -> Kelly
     
  10. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Du Chlingel, immer mit den Jüngern Chapernack treiben :eek:)
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nicht nur mit den Jüngern...

    Meine Frau ist manchmal sauer auf mich, weil ich ganz gerne Leute verarsche. Allerdings meist solche, die es verdient haben.

    So war ich mal mit ihr in einem Wahnsinns-Kulturtempel namens Fnac in Berlin, der schon lange wieder geschlossen ist. Da fanden im Foyer immer irgendwelche Veranstaltungen statt und als ich reinkam (in den frühen 90ern war das glaube ich), fand gerade eine Podiumsdiskussion mit Diepken, dem damaligen Wirtschaftsminister Rexrodt und anderen Großkopferten statt. Rexrodt sagte als ich gerade reinkam „Deutschland hat ein dickes Problem“ und ich rief rein „JA, Helmut Kohl!“ Alle begannen laut zu lachen, selbst Rexrodt, nur Diepken verzog keine Miene. Meine Frau versank fast im Boden.

    Vielleicht ist es sogar gefilmt worden. Ein Kamerateam war jedenfalls dabei.

    :biggrin:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Oh, natürlich, wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:

    "Al, Peg, Bud & Kelly on T'our" wär schon nicht schlecht für den Anfang, dazu ein "Dodge rulez"-Aufkleber - aber wird die "Jasmin, Tabea und Deirdre (*) an Bord"-Fraktion das auch so verstehen, wie es gemeint ist?

    Noch drei sind mir eingefallen:

    Wanda, Archibald & Portia oder wie wäre es mit:
    "Brian, Rübennase & Chwanzus-Longus on Tour"?

    Ciao, Maximilian

    (*) Ich frage mich immer, ob sie solche Namen (immer häufiger sieht man auch: Siobhan, Sinead, Aine, Fionnula, Caitriona, Ciara, Maire...) auch aussprechen können? Und wie rot sind sie geworden, als sie das dem Standesbeamten buchstabiert haben?
     
  13. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ich glaube, es würde auffallen, dass Rübennase kein richtiger Vorname ist :D

    Vielleicht ersetzt Du diesen durch Inkontinentia (oder schreibt man das neuerdings Inkontinenzia?)
     
  14. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Aaaah, Du warst das also...

    Jahrelang suchten meine BND-Kollegen und ich nach dem Chuft und wären nie auf Dich gekommen, weil die Spontaneität bei diesem Spruch auf einen schwulen Mac-Grafiker hindeutete und Du mit Deiner fast in den Boden versunkenen Gattin ein prima Alibi hattest
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Bestimmt schreibt man das jetzt mit "z". Also:

    Brian, Inkontinenzia & Chwanzus-Longus an B'Ord
    und drunter ein bunter Fisch, in dem "Jesus liebt Dich" steht :biggrin:

    Wenn das ein Pfarrer sieht (und versteht) exkommuniziert er mich an Ort und Stelle :p

    Ciao, Maximilian
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dafür reicht mein Mut nicht :frown: Wenn sich ein paar von unseren Arabischen Mitbürgern auf den Schlips getreten fühlen, verwandlelt sich am Ende mein schönes Auto in einem Feuerball ...

    Ich würde auch nicht

    "Thor, Wotan & Odin auf Kaperfahrt" draufschreiben, denn die Vikinger verstehen ebenfalls keinen Spaß :shake:

    Ciao, Maximilian
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gefallen mir am besten! :D :D :D
    Wenn du diesen Aufkleber drucken lassen solltest
    musst du mir unbedingt einen mit machen.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Lana-Alea und Alina-Lena

    Original gesehen vor Jahren auf irgend einem Van hier in Deutschland
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das Design ist noch verbesserungsfähig, aber sowas in der Art schwebt mir vor:

    [​IMG]

    Auf die Hutablage kommen dann noch drei kleine Urnen und eine Kalaschnikov, damit es auch jeder kapiert :p

    Ciao, Maximilian
     
  20. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Das blonde deutsche Kind meiner Nachbarin heißt Cheyenne Reudenbach.
    Ich sagte zu ihr "Du willst mich verarschen". Seitdem spricht sie nicht mehr mit mir. Wenn die noch mehr Kinder kriegt heißen die bestimmt Apache.
    Oder Chingachkook und Unkas Reudenbach.
     

Diese Seite empfehlen