Dämlicher Bug in Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plastic, 26. Oktober 2004.

  1. plastic

    plastic New Member

    Ist zwar nur ein "kosmetischer" Bug, nervt aber trotzdem:
    Bei allen Einträgen (E-Mails, Adressen etc.) die Umlaute enthalten, wird die Schrift nicht geglättet dargestellt. (Siehe Bild im Anhang). Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Danke für eure Hilfe!

    Grüsse plastic
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Keine ahnung.
    Hier bei mir ist das problem nicht vorhanden.
    Vielleicht nochmal die Eintellungen in den systemeinstellungen überprüfen?
    Ansonsten welche Entourage Version? Welche Os Version ?
     
  3. plastic

    plastic New Member

    ich arbeite mit 10.3.5 und entourage x.

    an den systemeinstellungen habe ich schon "rumgespielt" bringt leider auch nichts...
     
  4. plastic

    plastic New Member

    danke für den tip andre969, die möglichkeit habe ich auch schon probiert, funkioniert aber auch nach einem neustart nicht...
     

Diese Seite empfehlen