DALLAS im MWF...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 29. März 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hallo ihr lieben

jetzt war ich mal ein wochenende nicht so viel hier, und heute versteh ich überhaupt nicht mehr, wer jetzt mit wem... neue/alte benutzer, neue/alte nicks...
    kann mir jemand bitte schnell auflisten, wer jetzt nautilus/sc50/macapple ist? sind das nun alles dieselben? oder ist nautilus wirklich der gleiche wie macixus? oder ist macapple der gleiche wie schnappjane? und hat sc50 was mit harle zu tun? und mit wem war pillepalle im bett??

ich will keine zusammenfassung, nur schnell eine auflistung in tabellarischer form:
    xy+yz=??
    ab=bc=...

würd mir echt helfen, um hier weitermachen zu können. sonst entsteht hier eine zweiklassengesellschaft von denen die den überlick noch haben und denen die nicht...

cheers und guten wochenanfang
    pit :fropssnasentobleronefresse:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Haider heißt jetzt Wix –
    sonst ändert sich nix.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Manno, musst du den ganzen Krempel nochmal aufwühlen?
    Ist doch wirklich wurscht, wer sich hinter welchem Nick verbirgt - und wer sich hier als Nachfolger von früheren Provokateuren profilieren will.

Du Fropsnase, du!

:party:

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also du meinst ich schaff den wiedereinstieg ohne probleme? dann bin beruhigt. wollt nur den anschluss nicht verpassen...

:zurücklehnfresse:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Willst du jetzt die Zusammenfassung der Zusammenfassung, oder was?

:tobleroneschmatzfresse:

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nee, eine kleine tabelle, Excel oder so, hätte es getan. Aber lass gut sein. ich will keine schlafenden hunde wecken. (KEINE anspielung!!!).

7. Macci

Macci ausgewandert.

mit Excel würdest du das nie hinkriegen, da brauchst du mittlerweile schon ein Flußdiagramm mit mehreren Ebenen...;)

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Sorge: Du hast nichts verpasst - es ist alles wie immer. :embar:

9. akiem

akiem New Member

warum hast du dann extra das thema aufgemacht?

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

eben - um mir einen überblick zu schaffen. ich möcht nämlich nicht, dass es mir wie mit all den anderen soaps geht: einmal verpasst, und schon ist man weg vom fenster...
    :J.R.-fresse:

11. Macci

Macci ausgewandert.

irgendwann steht auch hier Bobby unter der Dusche ... :D

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:D *michwegschmeiss* :D

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sue ellen ist ja schon da

:hicksfresse:

14. akiem

akiem New Member

das sagst du.
    wer solche konstruierten feinheiten wie nautilus/macixus aus den postings herausgelesen hat, der weiss bescheid und hat womöglich andere beweggründe. :cool:

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bevor hier was hängen bleibt (ich weiß, akiem, dass das nicht mit deinem Beitrag gemeint war):

Ich habe es nicht nötig, unter falscher Flagge zu segeln. Mir ist es auch mehr als wurscht, wenn ein macäppelchen behauptet, macixus = nautilus.

Interessant für mich wäre allein, wenn nautilus selbst behaupten würde, macixus zu sein. Eine Minute später ist meine Mail an den diensthabenden Webmassa raus, den nautilus-Account zu schliessen. Versprochen.

16. Macmacfriend

pit, dort laufen die Fortsetzungen ... :D

P. S.: Oh - 5555 mal Unsinn verzapft: Schnaps für alle! :D :party:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und in meine Schuhe will wieder niemand laufen. Typisch!
    Pöh!
    :naserümpffresse:

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ähm, wie schliesse ich einen thread? ich möcht nämlich genau nicht, dass das zu einem neuen "wäre es sehr vermessen..."-thread wird, der dann ausartet. ich geb zu, akiem, dass meine anfrage etwas heikel war. nicht beabsichtigt, wirklich! ich wollt niemanden provozieren, und ich seh ein, dass das thema noch nicht gegessen ist und wieder aufzuflackern droht...
    :strinrunzelfresse:

19. Macmacfriend

Erst müssten wir noch eines wissen: Sind es Siebenmeilenstiefel oder Geisha-Schläppchen? :klimper:

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na meine Schuhe eben.

Diese Seite empfehlen